A2 3L TDI mit Getriebeschaden, Preis
-
Aktivitäten
-
70
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Da dreht ja alles mit, ich bekomme das nicht ab, gibts nen Trick zum Gegenhalten? Die Schürze hab ich runter, der alte Sensor ist raus. Morgen kommt der Neue. -
70
Das Gummiteil ist die Verbindung zwischen diesen beiden Sachen. Deckel ab, ich meine die mittlere 10er Schraube auf und dann sollte es ab gehen. -
9
kolbenunterschiede ATL und 1,9er motor...frage dazu
Ajde Bratko, nema frke Habs von K.I. zusammenfassen lassen. Insgesamt sehr interessant was du da so machst. Möchte mir auch so was ähnliches wie einen 3 Zylinder ATL basteln. -
2
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
Die selbe Frage kam bei mir auch auf, als ich das Massekabel 6 ansehen wollte. Da habe ich dann gar nicht weiter rumprobiert. Gerne auch hier Mehl oder einfach für alle 🙃 -
2
-
70
Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge. Die Riemenscheibe dreht mit. Das Metallteil innen nicht. Das kann ich einzeln drehen, ohne das die Riemenscheibe sich bewegt. Ich merke auch das die Kolben sich bewegen. Soll man das drehen können? Ist die Gummikupplung weg? Wie bekommt man die ab? -
11.150
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das war tatsächlich so Wunsch des Eigentümers mit den Spiegelkappen. Die originalen liegen im Kofferraum. Und wenn Du die Radläufe meinst, die sind Matt schwarz. Die Fotosession fand nur direkt nach dem Putzen statt. 😊- 1
-
-
2
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
Liebe Freunde, Da habe ich massiv Wasser im Fahrgastraum hinten rechts. Habe ich zufällig bemerkt, als ich die Schaltkuslisse bei meinem 1,2 TDI getauscht habe. Die vorderen Teppiche habe ich raus bekommen. Aber hinten ist das ja ein großes Stück! Wie gehe ich da sinnvoll vor? Muss ich da erst Innenverkleidungen abnehmen? Grüße, Clemens -
9
kolbenunterschiede ATL und 1,9er motor...frage dazu
wow,wo hast du das denn her? aber auf deutsch gehts bei mir besser....das erklärt dann den unterschied zwischen kolben 1 und 2 und nummer 3 -
11.150
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Bei dir passen aber die Spiegelkappen und die glänzenden Radkappen nicht, das müsste doch eigentlich alles schwarz matt sein, wurde vermutlich einmal frisch gemacht und Mrco hatte noch silberne Kappen im Bestand, sodass du die nicht mit lackiert hast?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.