Dringend: Klima ja oder nein
-
Aktivitäten
-
5
Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419
Übersetzt: Ich möchte mein Lösungsvorschlag für das Problem mit diesem Rohr teilen. Ich habe einen neuen Stecknippel an derSeite des Roboterantriebs angebracht und einen Teil des gesamten Schlauchs durch einen neuen ersetzt, der in einerWerkstatt, die Autodruckschläuche repariert, gequetscht wurde. Es gibt keine Probleme. Ich füge den Entwurf diesesStecknippels bei. Ich habe das Dichtungsring nach seiner Größe ausgewählt, sodass es 8,0 mm betrug, als es amStecknippel angebracht wurde. Ich habe einen Halter aus 1,6 mm dickem Draht aus einem Wäscheleinen, den ich vorhermit einer Zange geformt habe, hergestellt. Dort befinden sich Rillen, und die Biegungen im Halter sind gerade. Ich schreibe aus Kiew, Ukraine. Entschuldigen Sie die Fehler, ich habe einen Online-Übersetzer verwendet. Wenn SieFragen haben, schreiben Sie an mtpro@ukr.net. Mit freundlichen Grüßen, Alexander. -
5
Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419
Хочу поделиться своим решением проблемы с этой трубой. Я установил новый ниппель сбоку привода робота и заменил часть всего шланга на новый, обжатый в мастерской, которая ремонтирует автомобильные шланги высокого давления. Никаких проблем нет. Прилагаю чертеж этого ниппеля. Я выбрал уплотнительное кольцо по его размеру, так что когда оно было установлено на ниппель, оно было 8,0 мм. Я сделал кронштейн из проволоки толщиной 1,6 мм от бельевой веревки, которую я предварительно сформовал плоскогубцами. Там проходят канавки, а изгибы в кронштейне прямые. Пишу из Киева, Украина. Извините за ошибки, я использовал онлайн-переводчик. Если у вас есть вопросы, пишите на mtpro@ukr.net. С уважением, Александр.- 1
-
-
17
Problem mit E-Satz der AHK
Basar nennsich das hier ... https://a2-freun.de/forum/forums/forum/14-basar/ -
17
Problem mit E-Satz der AHK
Hallo Gemeinde, wo kann ich denn Angebote eingeben, finde den Reiter irgendwie nicht.Möchte dringend was loswerden -
43
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Sind angekommen der Alten Reihnfähre und sitzen im Biergarten. -
9
VCDS unter Linux/Wine?
Habe die Woche auch an vcds unter Linux 3h investiert... Nicht lauffähig für normale Leute. Nimm Windows 7, läuft einfach und gut ist es so. -
43
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Herrlich hier 😎🍻- 2
-
-
-
9
VCDS unter Linux/Wine?
Mach Win7 drauf, da gibt es extra eine Version für das Netbook, frisch installiert startet der superschnell. -
-
9
VCDS unter Linux/Wine?
Meine Hoffnung war, daß die ganze Sache dann schneller startet... aber vielleicht irre ich mich auch.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.