Zum Inhalt springen

NSU: Fazit


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Meinst du mit Vorserien-A2 die AL2-Studie? Die hat so klasse Felgen..

 

 

Der "polierte" steht wohl auch noch irgendwo, wenn man dem Datum glauben darf.

 

Allerdings nagt auch hier der Zahn der Zeit. Der Farbunterschied erinnert mich an die Lackierung meiner verbesserten Türen :D

 

Da sieht man schon ganz gut, dass die Aluteile poliert sind und die anderen Teile scheinbar nur Plastik mit nem Effektlack sind der mit der Zeit vergilbt.

 

 

file.php?n=7115&w=o

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Ich kann (konnte) mir, wie ich schon mehrfach schrieb, nicht vorstellen das sie den A2 wirklich verschweigen.....JALA bestätigt ja nun das sie ihn schon bereitstehen haben.

Seine Zeit kommt noch.

Bin mal gespannt was sie ihn ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Schade dass Audi aber erst mal abwartet. Es zeigt sich doch im Nachinein, dass der A2 nur seiner Zeit voraus war. Ich hoffe mal, dass er gewürdigt wird bevor ein Oldtimer ist...

 

Ist nur ironisch gemeint - kann ich mir nicht vorstellen, dass es so lange dauert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. vorserie und studie ist etwas komplett anderes. Vorserie ist wie der Name schon sagt seht seriennah.

 

 

der polierte steht im museum.mobile beim Audi Forum Ingolstadt

 

Ja, das weiß ich. Die Frage zielte aber tatsächlich darauf hinaus ob er mit Vorserie wirklich Vorserie meint. Die Studie wird doch sicher auch noch irgendwo vakuumverpackt rumstehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Vorserie meinte ich Vorserie. Eine Studie war einige Jahre vor Serienanlauf auf der IAA zu sehen. Danach war Pause, leider viel zu lange.

 

Toll, dass ihr den pick up und den "pollierten" veröffentlicht hat.

 

Gruß

 

Jala

Bearbeitet von Jala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.