Riss in der WSS - Garantiefall?
-
Aktivitäten
-
26
-
26
HU durchgefallen wegen ungleicher Bremswirkung hinten (Betriebsbremse)
Ich habe sie vorgestern entlüftet und der Flüssigkeitsstrom sah so aus wie bei den anderen Bremsen. -
26
Die Leitung ist nach meinem Dafürhalten frei. -
26
Hmmm...die Betriebsbremse ist deutlich "stärker" als die Handbremse. Wenn die ohne Befund ist sind Kolben, Klötze, Scheiben & Co mechanisch i.O. Bleiben eigentlich nur zugewachsene Bremsschläuche. -
438
Himmel löst sich durch die Hitze
Ich könnte dem Elmshorner ein Bild schicken, er bat darum. Mal sehen was er für einen Preis macht. Brauche dann die Erlaubnis (Copyright). -
26
Tippe auf Bremssattel sofern die Führungen "gut flutschen". Oder Leitung irgendwo halb zu/ hab' mal was gelesen das der Schlauch halb zu war. -
19
Was könnte mein A2 1.2 TDI noch wert sein?
Alles nur Schwarmwissen dieses Forums ...- 1
-
-
438
-
0
Schiebedachmotor dreht nur in eine Richtung
Hallo an Euch Der Schiebedachmotor des OSS dreht sich nach Wartung des Schlittensystems nur noch in eine Richtung: zu! Er hört auch nicht mehr auf zu drehen. Was ist defekt? Evtl. die Steuerelektronik unter dem Wahlschalter? Danke für Eure Antworten -
17
KONI STR.T orange Erfahrungsbericht & Alternativen?
Jo, dann wirst du im A2 halt nicht tiefer kommen. Gibt halt sonst nur noch K.A.W. Damit ist ne Tieferlegung drin aber halt 50/30 :-D
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.