Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das habe ich gelesen, für mich ist das aber so ziemlich die einzige möglichkeit.

Wenn der Unterdruckschlauch nicht angeschlossen ist macht das AGR nicht auf, dadurch bekommt das MSG falsche Werte und schaltet in den Notlauf.

Ich würde an deiner Stelle zur Werkstatt fahren und das ganze reklamieren.

Geschrieben

NUN ist alles wieder gut :)

 

@morgoth

es war (doch) ein Schlauch ab.

 

Fehlermeldung war die Nummer für Turbohinweis.

Es war der dünne Unterdruckschlau ab.

 

Beim ersten Auslesen war es aber die Nummer für AGR.

 

Ob ich den Schlauch aus Versehen abgetüddelt habe, als ich den Scheibenwischer überholt habe oder ob es jetzt beim AGR-Wechsel passiert ist, weiß ich nicht.:bonk:

Danke für eure Hinweise

VG

 

@herr_tichy

Oder die Adaptionswerte wurden nicht gelöscht.

War nicht nötig.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Klimaanlage entleeren zum Schloßträger ausbauen?

    2. 5

      Klimaanlage entleeren zum Schloßträger ausbauen?

    3. 31

      Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?

    4. 7

      Fahrzeug (1.4 AUA) ging unter der Fahrt unvermittelt aus. EPC, ESP und ABS Warnleuchte gleichzeitig an. Diagnose mit VCDS nicht möglich wegen "unzuverlässiger Verbindung".

    5. 112

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 112

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 112

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 112

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.