Winterreifen 195/50 R 15 auf Orginal 5 1/2 Zoll Stahlfelge möglich?
-
Aktivitäten
-
10
[1.4 TDI AMF] Kühlmittelschläuche aufgequollen, geplatzt
Ich suche auch nach dem gleichen Schlauch, hat sich schon was ergeben? -
3
Endlich wars soweit
Guten Morgen, Federn mit ori Dämpfern machen wahrscheinlich auch nicht viel Sinn nehme ich an? -
-
54
Glühkerzenlampe blinkt
Also: es ist vollbracht, ich habe den A2 wieder zusammengebracht. Nun für die Nachwelt: - Die Glühkerzenwendel kam von einem durchgescheuerten ABS sensor Kabel - Die ZR Spannrolle (hydraulisch gedämpft) kann man, wenn man kein Spezialwerkzeug zur Hand hat, mit einem 30ger Gabelschlüssel und einer Portion Geduld Spannen - Für das Motorlager ist eine 16ner Zündkerzennuss mit Sechskant von vorteil - Traggelenkbolzengewinde kann man mit einem M10x1 Gewindeschneider nachschneiden/ ausputzen - Die M10x 1 Muttern gibt es womöglich nicht mehr, alternativ n10304102 und eine Beilagscheibe - Die vordere Querlenkerschraube mit viel Geduld und Kriechöl lösbar, nicht anfassen wenn nicht unbedingt nötig! - AGR platte mit 8mm loch wirft keine MKL Vielen Dank an alle, die mir dabei schnell und gut geholfen haben, eine Frage: Welche Teilenummer hat der (vordere rechte) ABS sensor? Bbei Bestellungen kommt immer der Falsche. -
3
Endlich wars soweit
Auch von mir Glückwunsch; der Wagen sieht toll aus in der Farben-Kombination! -
1.206
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Wir sind gerade in Andalusien unterwegs. Super E5 haben wir zwischen 1,36€ und 1,51€ getankt. In Gibraltar kostet es (gestern) nur 1,26€ Wir werden in D. nur noch verarscht !! -
2
Schlauchstück am AGR-Ventil
Habe jetzt im Internet einen 3 mtr. langen Silikon-Unterdruckschlauch in 4x8mm bestellt. So viel Länge brauche ich zwar nicht - aber für 7,- € ist das jetzt auch kein Invest. Passt jedenfalls soweit: -
3
Endlich wars soweit
Glückwunsch! Zum Fahrwerk: Nimm ein Gewindefahrwerk von KW oder etwas vergleichbares. H&R 25 mm Tieferlegungsfedern in Kombimation mit Bilstein B6 oder 8 machen das Auto zwar Kurvengeil aber auch sehr hart. Als Alltagsauto nicht besonders sinnvoll. -
1.206
Und ich Idiot habe vor der Preistreiberei alle Verbrenner und noch 4 Reservekanister (2x10 % & 2x5 Liter) mit Super gefüllt . Nicht dass der Sprit nun teurer war, wie bald mit dem Tankrabatt! Hätte ich besser doch abwarten sollen? -
1.206
Ich tanke sehr wahrscheinlich erst wieder nach Pfingsten den kostbaren Treibstoff. Und Kettenöl ist nicht teurer geworden. Das hilft leider keinem stark belasteten Pendler weiter.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.