Zum Inhalt springen

Roadstop


KalleMinogue

Empfohlene Beiträge

Ulrich und ich sind bereits tief in der Planungsfase. Von ihm kam der Forschlag:

 

1. Frühstücken hier: Akkurt ::

 

Hallo liebe duisburger

 

ich glaube ihr habt fast alle schon von dem super frühstück im wasserturm duisburg gehört? 5 euro fpr ein frühstück mit offenem büffet' date=' das beste: essen und trinken bis der arzt kommt. all you can eat..richtig gut muss ich sagen. allerdings würde ich euch empfehlen vorher zu reservieren, da es sonst recht schwer ist einen platz zu bekommen.

 

von 9-13 uhr ist das frühstück..

 

und nach 13 uhr gibt es dann warme gebäcke: teigtaschen mit spinat, schafskäse, kartoffeln, sowie pizza mit hackfleisch. nach der bestellung werden die gebäcke frisch zu bereitet..sehr knusprig, sehr frisch und sehr sehr lecker..

 

nur zu empfehlen!

 

Cafe Panorama - Wasserturm

Paul-Esch-Str. 54

47053 Duisburg

 

0203-6693850

 

tägl. 9 h - 20 h (Frühstück: 9h - 13h)

Dienstags Ruhetag

 

 

und noch eins..

 

die teigtaschen, inkl. Salat kosten 3€ ...

zudem gibts noch kuchen (haugemacht auch noch!) und nichtz zu vergessen das eis! und der ausbilick --> atemberaubend...

 

muss man auf jeden fall mal gewesen sein...[/quote']

 

 

oder hier: Cafè del Sol Moers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.