Zum Inhalt springen

Ausgehen während der Fahrt


detonator

Empfohlene Beiträge

Hi. Erstmal entuschuldige ich mich das ich hier schreibe, da sich meine frage auf einen lupo bezieht :)

aber vielleicht bekomm ich von euch eine bessere resonanz als in anderen foren.

 

und zwar gehts darum:

 

ich habe ein problem mit meinem lupo 3l. bj 02.

 

wenn ich das auto frühs starte und losfahre, geht nach ca 1km der motor aus, bei dem versuch das auto wieder an zu machen, rödelt er erst ewig rum und geht doch wieder an. wenn das einmal am tag passiert ist, läuft das auto.

in diesem zusammenhang ist mir jetzt auch schon während der fahrt die servolenkung ausgefallen. auto aus auto an, dann ging sie wieder..

 

alles ohne erkennbaren grund.

 

habe schon kraftstofffilter und glühkerzen gewechselt.. komm irgendwie nicht mehr weiter..

 

kann mir vielleicht einer helfen? weil einer weiter?

 

 

 

danke im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen und willkommen hier im Forum

Hast Du die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen und das gegebenenfalls schon gemacht???

Was ich selbst schon hatte und auch von anderen kenne, ist das Problem mit dem Umschaltventil.

Auf den Kraftstofffilter wird das Umschaltventil gesteckt (dieses wo die Klammer durch kommt). Da dieses aus Kunststoff ist kommt es bedingt durch Alterung und mechanische Belastung zu Haarrissen. Stellt man das Fahrzeug längers ab, kann Luft in das System gelangen. Allerdings müsste er dann schon beim Erststart diese Probleme machen...!?!

 

MFG

jungera2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.