rudi123

Seriendämpfer vom Polo 9N, 9N3 in A2?

Recommended Posts

War grad so ne Idee von mir. Die müssten von den Abmessungen eigentlich identisch zu den A2 Dämpfern sein, oder?

Haben die ne komfortablere/weichere Abstimmung als die Serien Audi-Dämpfer?

 

Und ja: ich weiß, dass überall FSD empfohlen werden (siehe Signatur) ;).

Suche trotzdem noch ne Alternative zum Testen bzgl. Komfort und könnte günstig an 2007er Polo-Dämpfer rankommen.

bearbeitet von rudi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die passen rein .... ABER!!! mit den vorderen Dämpfern wirst du den A2 hoch legen und komfort wirst du nicht spüren.

Ich hatte das meinem Umbau für ca. 1500km so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.