Distanzscheiben > Felgen eiern nur bei 125kmh - wie das?
-
Aktivitäten
-
0
Verfärbung des Lacks von der Fuge um den Heckspoiler - was zu tun?
Seit einiger Zeit habe ich eine anhaltende Verfärbung des Lacks, die anscheinend von der Fuge um den Heckspoiler herrührt. Es lässt sich mit einigem Aufwand wegpolieren, kommt aber schnell wieder zurück. Weiß jemand, was los ist und wie man es am besten beheben kann? -
5
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Danke für euere Kommentare! Hilft mir weiter. Eine Umfrage im Bekanntenkreis bzgl. gelb ist überraschend positiv ausgefallen. Alternative silber - innen Anthrazit? Nee oder… PDC hatte ich nicht auf dem Schirm, muss aber, ebnso Sitzheizung…OSS…wenn wir grad bei Wünschdirwas sind 😁 Ist der gelbe euerer Einschätzung nach realistisch eingepreist? Immerhin 300k auf der Uhr -
5
Bei dem von dir rausgesuchten Wagen wäre die Wartungshistorie wichtiger: Ölpumpenkette gemacht Wann das letzte mal das Fahrwerk Ölverluste Wenn das in gutem Zustand ist und gemacht wurde, hast du einen viel größeren Mehrwert, als die Farbe -
5
Ich würde sagen die Farbe ist wichtig, aber noch viel wichtiger ist die Ausstattung, PDC, Sitzheizung, OSS , das wären für mich Kriterien wonach ich schauen würde. -
81
Jahrestreffen 2024 Livethread
Lieber Vorstand , gibt es schon Punkte die gemäß der Mitgliederversammlung im Grohnder Fährhaus in Angriff genommen wurden bzw. wo schon Änderungen bzw. Entscheidungen getroffen wurden ? 2025 / 25 Jahre Audi A2 ist laut meinen Informationen zumindest in Arbeit Bilder der A2 Website / Augenscheinlich sind noch keine Änderungen erfolgt Termin und Ort der nächsten Mitgliederversammlung ?- 1
-
5
Naja, bei einem 20 Jahre alten Auto ist die Farbe im Falle des Wiederverkaufs wohl eher ein kleines Problem... Der A2 hat viele Freunde, gesucht werden alle Farben je nach persönlichem Gusto, davon würde ich keine persönliche Kaufentscheidung abhängig machen. Je häufiger die Farbe, desto eher findet man natürlich mal gebrauchte Karosserieteile... -
4
[Verkaufe] A2 1.2 EZ 2002 ~260t km, nicht fahrbereit (Probleme/Defekt Getriebe/Kupplung) in Frankfurt Main
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
4
Audi A2 Bj. 2001 "AUA" noch zu retten?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man beim AUA nicht die Hauptlager tauschen kann. Mit der Steuerkette hast Du natürlich recht. Aber so steht es halt im Angebot. Vielleicht bei Bedarf einfach mal nachfragen... -
326
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Verdammt, jetzt hab ich dir Sammelbestellung verpasst.😞 -
9
Fehlermeldung: Löseschalter Magnetventil Bremsdruck
Jupp, wie gesagt für eine Neubefüllung wg Leerlauf schon. Da müssen die Kanäle im ESP Gerät geschaltet werden. Aber normal "läßt man die Bremsflüssigkeit durchdrücken" So ein Gerät ist je nach Händler für 20-30 Eur zu haben: Damit entfällt der zweite Mann und man kann sauber in Ruhe entlüften
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.