cer

Wiedermal ein Opfer...

Recommended Posts

Ist das jemand von uns?

YouTube - Audi A2

Offenbar hat einmal mehr eine Kugel unter Aufopferung ihres Lebens ihrem Fahrer den Kragen gerettet.

Mich schüttelt's, wenn ich mir die Flugbahn vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja typisch ein Österreicher! wohl während dem Fahren gefilmt?

übrigens sieht die Serviceklappe ja noch gut aus:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erstens

Oha. Wo kann man den Schrott kaufen? :D;) ;)

Hmmm, was hat der wohl gemacht? Durch die Kamera geguckt und den Tornado gejagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut schon traurig aus, die Kugel, wie sie da so mit paltter Nase hängt...

ich persönlich würde aus einem Unfall kein Bilderfilm drehen.... oder ist das dann Krisenbewältigung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich erstaunt ist das traurige Gschau des Fahrers, das kann doch nur gespielt sein: wer seine Kugel liebt fährt nicht so einen Mist zusammen.

Was mich mehr wundert ist, daß Kane sein Video (der Link steht direkt neben dem Havaristenviddeo) bezüglich seinem Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht hat. Muß doch nicht jeder wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das jemand von uns? Offenbar hat einmal mehr eine Kugel unter Aufopferung ihres Lebens ihrem Fahrer den Kragen gerettet. Mich schüttelt's, wenn ich mir die Flugbahn vorstelle.

Der Mensch heißt Manuel Etzlstorfer aus Niederösterreich (www.etzi.at), arbeitet im Team bei M4TV (http://www.m4tv.at/home.php?page_id=240) und ist früh morgens, wo die Kurve ist, "kurz geistesabwesend" einfach geradeaus gefahren und von oben in die Unterführung gesprungen. Er hat sich dabei nicht ernsthaft verletzt. Der A2 war ein ehemaliges Firmenauto von M4TV, das er privat übernommen hatte. Im "M4 aktuell-Wochenbericht" vom 02.10. gab's einen Bericht darüber, den man auf der Website im Archiv eigentlich anschauen konnte. Leider fehlen aber jetzt ein paar auf der Website, u.a. auch dieser, also leider nix mehr zum anschauen da (siehe: http://www.m4tv.at/search.php?key=&crit=valid_von&parent=240)

Im Forum hier wird er wahrscheinlich nicht gewesen sein, soviel Niederösterreicher gibt's hier ja nicht.

bearbeitet von avant-tdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

Ich verstehe das ganze Theater um das Unkenntlichmachen der Nummernschilder nicht...

Ein Treffen und alle wissen es oder man hat einen auffälligen A2 :D

Das wars mit der Anonymität

Was mich erstaunt ist das traurige Gschau des Fahrers, das kann doch nur gespielt sein: wer seine Kugel liebt fährt nicht so einen Mist zusammen.

Was mich mehr wundert ist, daß Kane sein Video (der Link steht direkt neben dem Havaristenviddeo) bezüglich seinem Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht hat. Muß doch nicht jeder wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag