Recommended Posts

Noch ein Hallo aus der nördlichen Region Hannover!

 

was für ein Auto fährst du noch neben dem A2 welches du dann als Frauenauto bezeichnest? :)

 

Für die hinteren Lautsprecher ist das schon der richtige adapter aber der taugt nichts, kommt aber auch drauf an was für ein Radio du einbaust!

 

Für den Strom und die Antenne benötigst du auch Adapter aber das weißt du ja wenn du den benannten Fred gelesen hast.

 

Wir machen übrigends hier immer A2 Fahrer/innen Stammtisch, fals du mal Lust hast!

bearbeitet von Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte da auch eine Frage zu den Adaptern.

Da habe ich in der Bucht einen Aktivadapter Interface (ein Kästchen) gefunden. Es heißt, einfach die Stecker umstecken und fertig. Was taugt dieser?

Gruß Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Wer soll auf diese Frage antworten? Ohne Link ohne Infos. Guck doch erstmal Beitrag 1 an und klicke den link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Fehler: Art-Nr.- 400020118848

Braucht man was noch dazu, z.B. Stromversorgung für die Antenne, oder ist dieser Adapter komplett?

Gruß Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der ist schon besser als der im Link ganz oben. Sonst gilt das gleiche was schon in Post #6 von mir geschrieben wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da noch einen Aktivadapter im www. gefunden, und zwar der AIV 630092. Soll ähnlich wie Dietz 17005 sein.

Ist das eine gute Alternative, oder ist Dietz doch die richtige Adresse?

Dietz ist halt so teuer.

Gruß Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch den AIV nehmen, grundsätzlich gilt halt nur bei Aktiv Adaptern, je billiger desto schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stanni,

merkt man den Unterschied eigentlich so extrem?

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Adaptern verschiedener Hersteller.

AIV verspricht die max. Leistung von 4x100 W, Dietz dagegen nur max. 4x50 W. Was soll ich von der angegebenen Leistung halten?

Ich habe ein Panasonic-radio mit 4x55 W Leistung.

Gruß Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden