Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alwe

Anhängekupplung

Recommended Posts

Hallo,

habe mir kürzlich einen A2 Bj. 2004 (1,4 L Benzin) zugelegt und möchte eine abnehmbare Anhängekupplung (für Fahrradträger und gelegentlich auch Anhänger) anbringen.

Auf was sollte ich achten? Muss in der hinteren Stoßstange etwas ausgeschnitten werden?

Gruß Alwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Hallo!

 

Ja, muss man ausschneiden. Aber dazu benutzt du besser die Suche. Zur Nachrüstung der Anhängerkupplung gibt es einige Threads! Bitte stelle deine Fragen dort, falls noch welche offen bleiben.

 

Am besten du gehst in die Suchmaske: A2 Forum

 

Dann gibst du als Schlüsselwort AHK oder Anhängerkupplung ein und wählst anstelle von Gesamtem Beitrag durchsuchen Nur Titel durchsuchen aus. Schon findest du etwas Lesestoff :)

 

Den Thread hier werde ich darum mal schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen