Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geisti

Fragen eines Neulings

Recommended Posts

Hallo

 

 

nach ein paar Tagen mit meinem "neuen" A2 hab ich ein paar Fragen:

 

Gibts eine Möglichkeit, das Stück Scheibe unter dem Heckspoiler "trocken" zu halten?

Sobald es hier etwas schneit oder regnet ist die dauerhaft undurchsichtig durch Wasser/Schnee.

 

Was hat diese "Aussparung" direkt in dem Mitte auf dem Cockpit "Tunnel" zu bedeuten?

Sieht so aus, als könnte man da ein TFT fürs Navi versenken, aber als Option gabs soweit ich weiß doch nur das "Navi Plus",oder?

 

Und zu guter letzt:

 

Gibts ein gutes und passendes Funk-FV Set für die ZV?

Es ist ziemlich unpraktisch, beladen immer erst eine Seitentür aufschliessen zu müssen, wenn man an den Kofferaum möchte.

 

 

Vielen Dank für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Designgag, hat keine Funktion. Direkt darunter verlaufen die Kanäle der Lüftung, kann man also auch nachträglich nix unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

nur geklebt, aber bitte ohne Hitze arbeiten da die Heckblende aus Thermoplast besteht. Also Zahnseide und Kleberreste wegrubbeln ganz vorsichtig. Steht aber alles auch in den entsprechenden Beiträgen.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, aber das sieht mir nicht so harmonisch aus.

Passt ans Concert 1 eigentlich ein normaler ISO Adapter?

Konnte trotz umfangreicher Recherche nix herausfinden (ausser, dass er am Concert II nicht geht..)

So einer:

 

643d_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Im Original ist Nanobeschichtung unter dem Heckspoiler, die alle 2 Jahre neu soll. Gibt ein Set von Audi um die 20€ aber kann man selbst machen und ein Spray kaufen, kommt billiger.

A2 ohne Style Paket (also ohne Zentralverrieglung Funk) ist eher selten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2 ohne Style Paket (also ohne Zentralverrieglung Funk) ist eher selten/QUOTE]

 

Ja, ist schon ne komische Wahl.

Klima und diverses anderes Zeug geordert, aber keine funk-ZV.

Ohne Schloss an der Heckklappe nervt das schon ziemlich.

Werde dann mal nach einer Nachrüstlösung schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hatte auch keine Funke und hab des nachgerüstet. Aber, dass ich kein Knoppes für die Heckklappe habe stört mich net, weil der Knopf auf der Funke die Heckklappe eh net so öffnet, wie ich das von Mercedeslimos kenne. Und damit ist das für mich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den Link, aber das sieht mir nicht so harmonisch aus.

Passt ans Concert 1 eigentlich ein normaler ISO Adapter?

Konnte trotz umfangreicher Recherche nix herausfinden (ausser, dass er am Concert II nicht geht..)

So einer:

 

643d_1_b.JPG

 

 

Nein. Du brauchst einen Wechsleremulator wenn du ne Klinke anschließen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dann muss ich wohl doch auf mein altes Blaupunkt Essen MP35 umrüsten.

Zum Glück passt das Nachtdesign ganz gut zum Audi-Rot.

41BRKYZR63L._SL500_AA240_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen