Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
canadian

Beifahrertür geht nicht auf

Recommended Posts

Hi.

 

Folgendes Problem: unsere Beifahrertür geht nicht mehr auf... ich war mit nem Freund unterwegs, und auf dem Parkplatz von nem Elektrohandel ging dann nix mehr. und mein kollege durfte durchs auto krabbeln. also auto auf, auto zu, motor an, motor aus, auto wieder zu, wieder auf, hilft alles testen nix, tür bleibt zu. was kann ich da machen?

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zweimaliges Drücken der Öffnungstaste nicht funktioniert, versuche denn Schlüssel neu zu synchronisieren.

 

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwischt. :o

 

schau mal in die Bedienungsanleitung oder Freundlicher.

 

Warte ich schau mal schnell in die suche, vielleicht hatten wir es hier schon mal....

 

Ja hier .

 

Also eine normale Synchronisation findest du in der Betriebsanleitung, und eine Neusynchronisation würde ich persönlich nur vom Freundlichen machen lassen.

 

ich hoffe soweit geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wir waren vor kurzem dann beim freundlichen (hatte es nur vergessen hierher zu schreiben), und der hat gemeint dass seiner meinung nach der motor am türschloss kaputt sei. er hat gemeint dass die teile kälteempfindlich wären und die mal mit wärme drauf einwirken würden, um zu sehen obs daran liegt. Wennd as nicht ginge, meinte er,müsse man von innen die ganze türverkleidung rausroppen (also wirklich roppen, d.h. rausreißen ohne rücksicht), und das ding reparieren. erscheint mir übertrieben, da musses ja nen weg bzw. einfach ein paar schrauben geben, aber kenn mich ja nicht aus.

 

nächste woche haben wir den termin beim freundlichen, mal sehen was der so da macht.

 

ich hoffe natürlich dass es auch ohne tür-von-innen-zerstören geht.

 

ciao

 

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat schon Recht. Wenn die Tür noch zu ist, hast Du ein Problem die Türverkleidung zu entfernen. Das geht sicher nicht Beschädigungsfrei.

An die drei Schrauben kommt man noch ran, aber die Klipse sind noch drin.

Dazu müsste die Türverkleidung Richtung Innenraum aausgeklipst und nach oben weggehoben werden.

 

Schau mal ob die Beleuchtung der Taste für den elektrischen Fensterheber noch geht. Wenn nicht, kann auch die Kommunikation mit den Türsteuergerät gestört sein.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte das Problem mal bei meinem A4, ging auch die Beifahrertür nicht auf.

Habe dann ein paarmal versucht das Schloss an der Fahrertür mit Schlüssel zu öffnen, damit die ZV aktiviert wird.

Und siehe da, nach 12 - 13 Mal, war die Beifahrertür wieder auf.

 

 

Gruß

S line :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen