TD1

Kilometer Stand

Recommended Posts

Huhu,

 

hab mir ein neues KI eingebaut, mit FIS :) aber jetzt nach Freischaltung hab ich gesehen das dieses viel zu viel Km drauf hat, kann man da was richten?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Das ist halt Pech. Dein :) trägt ja aber den Wechsel ein und auch den km -Stand.

 

Legal wird hier keine Antwort kommen. Denn es wäre eine Anleitung zur Tachomanipulation. Schmeiß mal die Suchfunktion an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huhu,

 

hab mir ein neues KI eingebaut, mit FIS :) aber jetzt nach Freischaltung hab ich gesehen das dieses viel zu viel Km drauf hat, kann man da was richten?

 

LG

 

 

Jau :)

 

Das alte wieder einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar bits stehen nicht so wie sie sollten - das sollte dir nicht die laune trüben :)

könnte man in dem fall nicht den verantwortlichen chipsatz vom alten kombi in das neue transplantieren? finds legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingebaut und freigeschaltet hab ich selbst, Ki ist gebraucht und hatte "unbekannte" Kilometer. Ich werd mir was einfallen lassen, Trotzdem Danke

Ps: Hätte ja sein können das irgendwer, irgendwo im Netz mal ein Tool dazu gefunden hat :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Gut dass es hier nicht verbreitet wird.:rolleyes:

Sonst bau jeder billige gebrauchte KI's ein oder schraubt seinen eigenen km Stand einfach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mal an Mirco aka vaglupo (im Forum angemeldet) oder besuch seinen Shop:

VAG-Tuning VAGShop VAG-Shop WFS Wegfahrsperre wfs1 wfs2 wfs3 wfs4 Tuningfile per email deaktivieren tachoreperatur kombiinstrument reperatur tdi Startprobleme Startproblemme warm golf lupo 3l automatik handschaltung audi a2 gra tempomat

 

Es ist nicht jede Art von Tachomanipulation illegal. Wenn man zu Reparaturzwecken den Tachostand anpasst spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade beim Thema "Tachojustierung" sind: Ist bei aktuellen Fahrzeugen immernoch eine Veränderung des Tachostandes ohne "Spuren" möglich? Denke mal gehört zu haben, dass da nun überall Sicherheiten eingebaut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Was sind aktuelle Fahrzeuge?

Jedenfalls kein A2. Ich mache hier zu. Es ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden