Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

hab mir ein neues KI eingebaut, mit FIS :) aber jetzt nach Freischaltung hab ich gesehen das dieses viel zu viel Km drauf hat, kann man da was richten?

LG

Geschrieben

Das ist halt Pech. Dein :) trägt ja aber den Wechsel ein und auch den km -Stand.

Legal wird hier keine Antwort kommen. Denn es wäre eine Anleitung zur Tachomanipulation. Schmeiß mal die Suchfunktion an.

Geschrieben
Huhu,

hab mir ein neues KI eingebaut, mit FIS :) aber jetzt nach Freischaltung hab ich gesehen das dieses viel zu viel Km drauf hat, kann man da was richten?

LG

Jau :)

Das alte wieder einbauen.

Geschrieben

ein paar bits stehen nicht so wie sie sollten - das sollte dir nicht die laune trüben :)

könnte man in dem fall nicht den verantwortlichen chipsatz vom alten kombi in das neue transplantieren? finds legitim.

Geschrieben

Eingebaut und freigeschaltet hab ich selbst, Ki ist gebraucht und hatte "unbekannte" Kilometer. Ich werd mir was einfallen lassen, Trotzdem Danke

Ps: Hätte ja sein können das irgendwer, irgendwo im Netz mal ein Tool dazu gefunden hat :P

Geschrieben

Gut dass es hier nicht verbreitet wird.:rolleyes:

Sonst bau jeder billige gebrauchte KI's ein oder schraubt seinen eigenen km Stand einfach runter.

Geschrieben

Wende dich mal an Mirco aka vaglupo (im Forum angemeldet) oder besuch seinen Shop:

VAG-Tuning VAGShop VAG-Shop WFS Wegfahrsperre wfs1 wfs2 wfs3 wfs4 Tuningfile per email deaktivieren tachoreperatur kombiinstrument reperatur tdi Startprobleme Startproblemme warm golf lupo 3l automatik handschaltung audi a2 gra tempomat

Es ist nicht jede Art von Tachomanipulation illegal. Wenn man zu Reparaturzwecken den Tachostand anpasst spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Da wir gerade beim Thema "Tachojustierung" sind: Ist bei aktuellen Fahrzeugen immernoch eine Veränderung des Tachostandes ohne "Spuren" möglich? Denke mal gehört zu haben, dass da nun überall Sicherheiten eingebaut sind.

Geschrieben

Was sind aktuelle Fahrzeuge?

Jedenfalls kein A2. Ich mache hier zu. Es ist alles gesagt.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 682

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 44

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

3. 0

Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25

4. 682

5. 30

Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?

6. 44

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

7. 30

Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?

8. 682

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.