smallhorse

Gibt es die original 1.2L Radkappen noch?

Recommended Posts

Hi Leute,

 

eine Frage an die Experten. Ich habe jetzt schon bei Ebay etc. gesucht, aber ich finde keine original 1.2L Radkappen mehr. Meine sind nicht sehr schön und bei fast allen Reifen irgendwo zerkratzt oder ausgebrochen (Ich sags gleich, ich wars nicht!) :-)

 

Jetzt die Frage, gibt es die noch irgendwo zu beziehen!?

 

Gruß,

Smally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht auf dem Gebrauchtmarkt, dann bei Vertragshändler im Teileservice!

 

Ansonsten heißt es Geduld haben und warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 4 Stück auf dem Dachboden rumliegen, ich such sie mal und schau, wie sie beinander sind...

 

Ciao; Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 4 Stück - relativ gut erhalten, da ich nur mit Radnabenkappen fahre. Für 20 Euro + Porto schicke ich sie auch nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

 

eine Frage an die Experten. Ich habe jetzt schon bei Ebay etc. gesucht, aber ich finde keine original 1.2L Radkappen mehr. Meine sind nicht sehr schön und bei fast allen Reifen irgendwo zerkratzt oder ausgebrochen (Ich sags gleich, ich wars nicht!) :-)

 

habe hier noch 8 gebrauchte 3L Radkappen - 4 davon optisch einigermassen ok. Haben halt kleine Risse durchs falsche aufsetzen vom :)

 

wenn interresse ein PN an mich

 

MFG

Karat21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen tollen Angebote!

Jetzt weiss ich ja garnicht wem ich schreiben soll !? :P

 

@svenno: Könntest du mir einmal den Link zu den 1.2TDI Radkappen in der Bucht senden?! Ich finde die dort nämlich nicht. Ich finde dort zwar 4Stk für den A2, aber das sind glaube ich nicht die für den 3L...

 

@Karat21: Genau das scheint auch das Problem bei der Vorbesitzerin meines Wagens gewesen zu sein. Die haben die Radkappen auf allen 4 Rädern irgendwie draufgepappt und dann mit Gewalt versucht die reinzudrücken. Der Effekt --> Alle 4 Radkappen haben Sprünge dort wo sie eigentlich in die Löcher der Felgen greifen wenn sie richtig aufgesetzt worden wären.

 

@Frido: Danke!!! Schon gefunden!?

 

@Boss: Echt super nett von dir! Ich schick dir in kürze eine PN mit meinen Daten! Ich denke ich nehm die von dir! Danke nochmals!

 

Danke nochmals an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich war doch zu langsam und Boss hat seine Radkappen schon abgegeben.

 

Hat jemand von euch jetzt noch 4 gut erhaltene die er abgeben kann/möchte?

 

Gruß,

Smally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden