Zum Inhalt springen

Modellpflege des A2 - Historie


docwolti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

trotz Suche habe ich keine zusammenhängenden Infos über die Modellpflege des A2 gefunden, das wäre doch sicher besonders für Kaufinteressenten wichtig. Wann wurde was überarbeitet - welches Problem wurde damit beseitigt (z. B. Tank größer ab Mitte 2002 etc...).

 

Schön wäre ja eine Übersicht....

 

Also, wer hat Infos und Lust, was beizutragen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

 

wenn ich das im Museum richtig deute, dann hat sich ab 10/2003 nichts mehr geändert?

 

Das heißt, Modelle ab Auslieferung 11/2003 sollten ja dann so sein, wie die letzten 2005er Modelle? oder gab es doch noch irgendwelche Änderungen wie zb. Materialien bei der Inenausstattung etc.

 

 

Grüße... Bugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gan bestimmt viel mehr Revisionen der Bauteile und Softwareupdates die nicht erfasst sind. Ich denke an diese Daten ist schwer heranzukommen.

 

Man muss einfach nur in den Ersatzteilekatlog gucken. Da steht drin zu welcher FIN sich ein Teil geändert hat.

 

Selbstverständlich gab es auch 2004 und 2005 noch Verbesserungen, aber nicht mehr so viel und so große wie in den Jahren zuvor. Da ne richtige Aufstellung zu machen ist aber in etwa so mühselig wie einen Wald von Unkraut zu befreien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 105

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 474

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    3. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 105

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 105

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    7. 105

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    8. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    10. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.