Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
docwolti

Modellpflege des A2 - Historie

Recommended Posts

Hallo zusammen,

trotz Suche habe ich keine zusammenhängenden Infos über die Modellpflege des A2 gefunden, das wäre doch sicher besonders für Kaufinteressenten wichtig. Wann wurde was überarbeitet - welches Problem wurde damit beseitigt (z. B. Tank größer ab Mitte 2002 etc...).

 

Schön wäre ja eine Übersicht....

 

Also, wer hat Infos und Lust, was beizutragen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

wenn ich das im Museum richtig deute, dann hat sich ab 10/2003 nichts mehr geändert?

 

Das heißt, Modelle ab Auslieferung 11/2003 sollten ja dann so sein, wie die letzten 2005er Modelle? oder gab es doch noch irgendwelche Änderungen wie zb. Materialien bei der Inenausstattung etc.

 

 

Grüße... Bugi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gan bestimmt viel mehr Revisionen der Bauteile und Softwareupdates die nicht erfasst sind. Ich denke an diese Daten ist schwer heranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gan bestimmt viel mehr Revisionen der Bauteile und Softwareupdates die nicht erfasst sind. Ich denke an diese Daten ist schwer heranzukommen.

 

Man muss einfach nur in den Ersatzteilekatlog gucken. Da steht drin zu welcher FIN sich ein Teil geändert hat.

 

Selbstverständlich gab es auch 2004 und 2005 noch Verbesserungen, aber nicht mehr so viel und so große wie in den Jahren zuvor. Da ne richtige Aufstellung zu machen ist aber in etwa so mühselig wie einen Wald von Unkraut zu befreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Englische Wikipedia Eintrag hat die wesentlichen Pünkten zusammengefasst.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen