Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krebserl

Luftfilter tauschen

Recommended Posts

..mal ne blöde Frage.

 

Wollte letzens das Luftfilter tauschen, hab mir den Ersatzfilter (zylindrisch) besorgt und die Motorhaube abgenommen.

Na und dann stand ich da, wo ist jetzt der Luftfilterkasten. Na nicht gefunden, war erstmal perplex. Sowas ist mir noch nie passiert....:(

Inwischen weiss ich aus dem ETKA wie er ausschaut. Muss ich da was wegbauen um den Fillter zu tauschen, z.B.untere Verkleidung oder geht das von oben ?

 

danke für eure Hinweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unten rechts, vor dem Vorderrad. Untere Motorabdeckung muss dazu ab. Die Suche findet mehr...

 

Ich mach dann mal hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was muss eingeben? ich finde durch die SuFu nicht wertvolles. Aber sollte einigermaßen selbsterklärend sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen