Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audi_a2_tdi

BOSE Klangeinstellung ab Werk

Recommended Posts

Hallo!

 

Soweit ich weiß, ist das Bose Soundsystem speziell für jeden Audi ab Werk eingestellt. Diese Einstellungen beinhalten angeblich auch spezielle Einstellungen, ob das Fahrzeug mit oder ohne Ledersitze ausgeliefert wurde.

 

Mich würde interessieren, ob es irgendwie möglich ist, zu diesen Einstellungen zu gelangen, um etwa einen Equalizer einstellen zu können.

 

Liebe Grüße

 

audi_a2_tdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Würd mich interessieren woher du die Info´s bezüglich Lederausstattung hast.

 

Das einzige was ich weiss ist, das die dem Innenraum des jeweiligen Modells angepasst ist und sich das ganze verdammt gut anhört.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

audi_a2_tdi hat recht. Die Bose Systeme werden auch auf die

verschiedenen Materialien abgestimmt.

Steht glaube ich auch auf der BOSE Homepage.

Mir hat es der Bose Vertriebsleiter erzählt.

 

MFG

 

Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst DU dann aufpassen welche Jacke Du im Auto trägst, damit der Klang nicht verfälscht:D.

 

Mütze

 

Und Deine Haare sollten auch nicht zu lang sein, da diese sonst nur unnötig den Klang dämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen