Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andré

DVD auf dem Armaturenbrett?

Recommended Posts

andré   

Würde sich der Raum unter dem angedeuteten Deckel auf der Mitte des Armaturenbretts zum Einbau eines TFT-Bildschirms für ein DVD-System eignen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn da möcht ich ja auch da ein TFT-Display für NAvi, PC, DVD einbauen, wenn du mal "unter" den leider nicht abnehmbaren Deckel schaun willst, musst du die Lüftungsdüsen ausbauen.

dazu muss der Radio raus. Die zwei oberen Torxschrauben lösen und den kompletten Lüftungsblock mit sanfter Gewalt nach vorn herausziehen. Wichtig ist, daß Du nicht an der Verkleidung hebelst, sondern an den Kanälen.

 

den Deckel kann man mit einem Cutter ausschneiden - doch dasist halt dann auch endgültig... drum trau ich mich nicht ran!

 

Hab mir noch ne Alternative überlegt:

Innenbeleuchtung vorne raus und durch klapppares TFT z.B. JVC ersetzen, am Rand in das Gehäuse die Ambientebeleuchtung mit verbauen und die Innenraumleuchte wie die Leselampen weiter nach hinten versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Wenn ich demnächst meine Lüftungsdüsen beleuchte, mach ich einige Fotos für euch.

 

Die Scharniere könnte man aus dem Ablagefach eines Sharans nehmen. Die haben ne schöne Kinematik.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß Doku sind unter dem Deckel ein paar Zentimeter Platz, in Richtung Frontscheibe etwas mehr. Ein breitformatiges und nicht zu hohes Display passt dann evtl. noch unter den Deckel. Diesen halte ich zumindest im Hochsommer für nach wie vor nötig, um das Display vor Backofentemperaturen zu schützen.

 

Es wäre zumindest gut zu wissen, ob der Deckel überhaupt ein separates Teil ist oder ob man ihn rausschneiden muss.

 

/.

DocSnyder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jojo   

Wie ist der momentane Stand der Dinge ?

 

Wollte nicht jemand einige Ansichten der oder besser noch

hinter den Düsen zur Verfügung stellen ?

 

Beste Grüsse

 

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens
Original von jojo

Wie ist der momentane Stand der Dinge ?

 

Wollte nicht jemand einige Ansichten der oder besser noch

hinter den Düsen zur Verfügung stellen ?

 

Beste Grüsse

 

Jo

Gabs doch gestern oder vorgestern zum ersten mal in unserem Forum. Einfach mal die Rubriken durchgucken (Tipp: Es geht um einen Navieinbau und sicher dann in dieser Rubrik zu finden).

PS steht auch im Motortalkforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madgame   

also ich hab 2 bildschirme statt den lüftungsdüsen.

 

also einen unten bei der gangschaltung , einen oben statt den düsen.

 

hinter den düsen sieht es so aus : einfach 2 große löcher wo die luft rauskommt. die kann man zukitten dann kommt mehr luft aus den anderen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paddy972   

..erinnert mich irgendwie an " Pimp my Ride " :D

 

Aber ehrlich...Respekt, schaut geil aus. Würde gerne mal Probesitzen in Deiner Music/cinema/alu/hall :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madgame   

ja hab wohl nen "pimp my ride a2 " :)

:D

 

 

ich hab noch 2 pioneer bildschirme rumliegen mit denen was gemacht werden sollte, entweder unter die fußablegefläche , also unter die matten und das alles vorher zukitten u mit stoff überziehen, also ,dass der raum bei den pedalen und beim beifahrer am boden eben auch 2 bildschirme drinnen hat :):)

 

 

ooooder custom-made sonnenblenden mit bildschirmen drinnen, aber mal gucken ob ich das wirklich mache... hab zur zeit leider andere prioritäten als den a2 :(

 

aber danke fürs lob, bin selber net sooo zufrieden grade, weil die kabel von der playstation 2 gern rausgehn u das handschufach leider leider sehr schmall is um da mit den fingern reinzukommen u das wieder einstecken, naja.,..probleme was ;)

 

also, bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen