Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus leutz!

hätte da mal eine frage!

kann mir jemand sagen obs von audi nen "stärkeren" turbo gibt den man in unsre alukugel ohne große umbauarbeiten einbauen kann? da mein turbo bei 157000 km immer noch der erste iss und ich nich weiß wie lang das er noch durchhält wollt ich da mal nachfragen! oder habt ihr irgendwie einen anderen vorschlag was ich machen kann damits ein bissl mehr leistung bringt (chiptuning kommt bei meinen kilometerstand au ned mehr wirklich in frage ;P )?

grüßle sweazel

Geschrieben
aaaah ok^^ danke! aber ich les gerade das das ohne straßenzulassung wär! bringt mir dann im endefekt auch nix .___.

 

Frag mal bei deinem TÜV oder Kane.326 hier im Forum, der hat's ja verbaut :cool:

Geschrieben

Irendwie wiedersprichts Du Dich.

Chiptuning kommt nicht in Frage, wegen des Km-Standes.

Aber einen größeren Turbo, der noch mehr Spitzenleistung bringt als ein Chip, den möchtest Du verbauen.

 

Gruß Uwe

Geschrieben

Du kannst doch auch einen VTG an den AMF pflastern, warum sollte das nicht gehen.

 

Gruß Audi TDI

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.