Jump to content

Recommended Posts

Posted

Vorschlag: Der Club kauft ein Komplett-Exemplar und stellt bei Bedarf den Clubmitgliedern die benötigten Informationen zur Verfügung :D

Posted
Steht nirgends in den AGB (extra gelesen ;))

Sorry, aber copyright braucht nicht drinzustehen - das gilt automatisch bei jeder Veröffentlichung! (hier bin ich vom Fach;))

Ich hab mir für meinen A2-Typ die Komplettanleitung gekauft - das wars mir wert. Da ist wirklich die schrittweise Aus- und Einbauanleitung für alle Teile drin - mit Bildern - cool.

Guest erstens
Posted

Bei anderen deutschen Marken gibt es das ETK online. Und zu Audi gibt es in UK auch viel mehr in Foren als bei uns hier..

Posted
Bei anderen deutschen Marken gibt es das ETK online. Und zu Audi gibt es in UK auch viel mehr in Foren als bei uns hier..

Wir in Deutschland brauchen nur ein A2-Forum und das hat seinen Grund :D

Posted

Das stimmt, die meisten Infos kriegt man hier.

Ich habe alle Ordner und konnte die auch ganz gut gebrauchen.

Einige Infos, wie z.B der Ausbau der Stellmotoren der Klima

habe ich hier mit eigenen Bildern veröffentlicht.

Und so trägt jeder zu seinem Beitrag bei.

Posted

Ein besseres Werkstatthandbuch wie dieses Forum hier gibt es nicht.

Ich bin Sicher das es hier mehr geballte A2kompetenz (vor allem echte Erfahrungswerte) gibt wie in den meisten Audi Betrieben.

so long

Posted
Ein besseres Werkstatthandbuch wie dieses Forum hier gibt es nicht.

Ich bin Sicher das es hier mehr geballte A2kompetenz (vor allem echte Erfahrungswerte) gibt wie in den meisten Audi Betrieben.

so long

Einfach aus dem Grund, weil es sich ja hier nur um den A2 dreht. Wenn man mal bedenkt, was für ein Spektrum ein :) abdecken muss..