Zum Inhalt springen

Probleme mit Parrot 3200 LS


craiu

Empfohlene Beiträge

:kratz:

Hallo

 

ich bin dabei mir eine FSE Parrot einzubauen.

Doch ich habe ein Problem und zwar möchte, dass die Anlage erst abschaltet wenn ich den Schlüssel abziehe.

In Moment ist so, dass die Anlage sofort ausgeht wenn ich den Motor abstelle.

 

Vielen Dank

Bearbeitet von craiu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Siemens FSE funzt genau so wie du das möchtest und ich hab sie mit an die Stromversorgung vom Radio angeschlossen. Allerdings hab ich ein Becker Radio drin und da kommen noch alle Kaber einzeln an, Dauerplus, Zündungsplus und Masse.

 

Hilft das weiter? Wenn nicht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du einen CAN BUS Adapter! S-Kontakt wird nur darüber ausgegeben! Bzw. wenn deine FS am Zündungsplus nicht mehr Strom zieht als 300mA kannst du es auch an Kammer C1 Pin 6 oder Kammer C3 Pin 17 versuchen.

Bearbeitet von Stanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Hinweis: Beim Parrot Adapter Kabelbaum kann man Zündungsplus und Dauerplus tauschen. Dazu das orange und rote Kabel an den Sicherungen auftrennen und überkreuz wieder verbinden. Beim Abschalten sollte dann "Auf Wiedersehen" im Display erscheinen und die Anlage nicht direkt ausgehen (in letzterem Fall verliert das Gerät die Einstellungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.