Geräusch abhängig von der Geschwindigkeit
-
Aktivitäten
-
1.226
-
750
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a3-8l-alufelgen-195-65-r-15-sommerreifen/3203618891-223-1745?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schmiedeleicht poliert, sehr selten, schöne Alternative zu den Wählscheiben mit ähnlich geringem Gewicht. -
0
VCDS - seltsame Fehlermeldungen
Es geht um unseren BBY von 2002. VCDS-Lite war eine große Hilfe beim Anlernen von Drosselklappe u. AGR sowie bei der Fehlersuche nach Startproblemen (das Kraftstoffpumpenventil war der Übeltäter). Seiher lese ich vor längeren Fahrten den Fehlerspeicher aus. Dabei fand ich einmal folgendes: # Address 15: Airbags Labels: 8Z0-959-655.LBL Controller: 8Z0 959 655 E Component: Airbag Front+Seite 5005 Coding: 00102 Shop #: WSC 02152 VCID: 4EEFA0FC99CF No Faults Found or DTCs not supported by controller or a communication error ocurred Muss mich das beunruhigen? Zweimal in großem zeitlichen Abstand erschien: Address 56: Radio Labels: 8E0-035-1xx-56.LBL Controller: 8Z0 035 152 A Component: chorus II GRO 0008 Coding: 00100 Shop #: WSC 02138 VCID: 3319D108122D 1 Fault Found: 01317 - Control Module in Instrument Cluster (J285) 49-10 - No Communications - Intermittent Nun weiß ich nicht, was das Radio dem Kombiinstrument erzählen will, und wenn das Radio ausfallen würde wär’s nicht schlimm. Auch hier die Frage: Muss mich das beunruhigen? Das Auto fährt perfekt und keine Kontrolllampe brennt, -
1.226
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Als Hausakku bestimmt. Aber nur wenn er nicht am Internet angeschlossen wird. -
1.226
-
1.226
-
1.226
Abwarten, das Äußere kann täuschen, ich war Anfang bis Mitte der Nuller-Jahre durch einen Ingenieurdienstleister bei VW eingesetzt. Wir hatten da im Fuhrpark einen Golf IV mit merkwürdig breiter B-Säule, untendrunter war viel Golf 5 PQ 35, das Fahrzeug war ein sogenannter Aggregateträger zur Komponentenerprobung. Und die ersten Caddy 3, also PQ 35 hat ein damaliger Freund bei einem Ingenieurdienstleister, der Kfz-, Karosseriebau- und Schweißmeister ist, aus der Front eines Touran Prototypen und eines Renault Kangoo zusammengeschweißt. Der nagelneue Kangoo, der schmaler als die PQ 35 wurde allen Ernstes der Länge nach durchgeflext und dann Blech zur Verbreiterung dazwischen geschweißt. Der Gute hat damals auch meinen K70 geschweißt, für Ihn Ehrensache, die Bleche nach den von mir beschafften Plänen von Hand zu fertigen. "Geht nicht, gibt's nicht! Hast Du eine Fahgestellnummer, Zeit und Geld, baue ich Dir einen nagelneuen K70." An was es bei mit schon damals mangelte, kann man sich wohl denken. Schön wäre es trotzdem, wenn man bei Audi kapiert hat, daß nur teure, riesige SUV keine Geschäftsbasis sind, Mercedes will ja die A-Klasse nicht mehr anbieten, schön dumm. Gruß Uli -
1.226
mit A2 mal so gar nichts zu tun, sieht ehr aus wie ein Cupra und dann kostet der 400 Volt Quatsch vermutlich 40.000€ ohne extras -
1.226
-
1.226
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/audi-a2-e-tron-erlkoenig-das-wird-audis-neuer-einstiegsstromer/- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.