Zum Inhalt springen

Ich bin mir sicher, der A2 muß weg!


Gast keulenr.1

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Dichtung für Kurbelgehäuseentlüftung?! Sag mir nachher mal Teilenummer und Preis, meiner sifft nämlich an genau der Stelle auch raus...

 

Hallo, Teilenummer siehe oben und der wechsel hat so 127,- EUR gekostet. zum wechseln brauchst auf jeden fall eine Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab die Kugel gerade verkauft, vorher noch alles io bringen lassen. Bin schon bissel traurig :( aber jetzt kommt was größeres ins Haus, :xmas: ich halte euch auf dem laufenden.

 

Gruß Pierre der Kugellose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verkauft? so richtig mit Geld gegen Brieftausch?! Das ist nicht nett... wieviel hat sie dir den noch gebracht? Hast ja wohl hoffentlich ein richtig schlechtes Gewissen :( so kurz vor :xmas: ein Familienmitglied zuverhöckern

 

Aja was größeres^^ Erst A2 fahren um das Gewissen zu beruhigen und dann die Ökobilianz wieder versauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke gerade zwischen :crazy: und :crazy:

 

Tja, manchmal fühle ich mich auch so. :D

 

Musste halt sein, erstens brauche ich nen Diesel und zweitens was größeres, da hilft alles nix. Wahr aber ne schöne zeit mit der Kugel und die Mama hat ja auch noch eine die gepflegt werden will. :rolleyes:

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste halt sein, erstens brauche ich nen Diesel und zweitens was größeres, da hilft alles nix.

 

Warum? "Brauchen" ist sehr relativ. Meistens rechtfertigt man mit "brauchen" nur die Schwäche einem völlig irrationalen "wollen" nachzugeben ;).

 

Sind heute zu dritt 1335km gekugelt. Das Ding ist super :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kugel extra fein gemacht und ihn in gute Hände gegeben, sie hat jetzt sogar eine Garage. Bei mir gab´s nur ne Laterne und bei meiner Freundin nen alten leeren Kuhstall, jetzt wohnt sie gemütlicher. :)

 

Und liebes Mäuschen, ich bleibe euch auf jeden fall erhalten (fahr ja gelegentlich noch Mamas Kugel)

 

Bin schon gespannt auf die Badeschuhe der Jahres 2010, ob die wieder sooo schön grün sind??? Fragen über Fragen. :D

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 97

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    2. 97

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    3. 97

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    4. 18

      Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung

    5. 97

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    6. 97

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    7. 91

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    8. 91

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    9. 97

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.