Black S-Line Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich bin zu Besuch in Ingolstadt und bleibe bis am Sonntag hier. Da viele Werkstätte auch Audi Fachwerkstätte keine Ahnung mit dem A2 haben wollte ich fragen ob jemand sich mein A2 mal betrachten könnte um mir die Mängel aufzuzählen. Mit Dankbarkeit komm ich euch natürlich entgegen und ihr habt für den Nächsten Mittwoch ein Kasten Bier fürs UEFA Cup Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 rafty und ich treffen uns morgen um 19.30uhr am westpark. unteres parkdeck und ganz hinten. wie immer. wennst willst kannst ja auch vorbeikommen. Andi Zitieren
Black S-Line Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 hey dat is echt cool ich weiß auch wo westpark ist. ich war mal unten im parkdeck nur habe ich kein plan wo "ganz hinten" gemeint ist aber ich finde euch bestimmt! Edit: was trinkst du / ihr gerne?? Zitieren
Bedalein Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Zitat 19.30uhr am westpark. unteres parkdeck und ganz hinten. wie immer. Oha, ein streng geheimes Schraubertreffen? Jeden Samstag? Zitieren
hirsetier Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 adnan187 schrieb: ... Edit: was trinkst du / ihr gerne?? Die 2 können massenhaft RedBull vertilgen Zitieren
Istvan Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Zitat Zitat: 19.30uhr am westpark. unteres parkdeck und ganz hinten. wie immer. Oha, ein streng geheimes Schraubertreffen? Jeden Samstag? stimmt Samstag hat da einer Ausgang:D Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 hey was wie? Ja adnan du siehst uns schon stehen Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Bedalein schrieb: Oha, ein streng geheimes Schraubertreffen? Jeden Samstag? in letzter zeit weniger. aber es gab zeiten so ab april jedes we bis september rein:kratz::crazy::crazy: Zitieren
Black S-Line Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 ich bin auf jeden fall da! Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 wir kommen aufjedenfall. wissen noch net ob wir es bis dato schaffen. wenn net musst halt ein wenig warten... Andi Zitieren
MrIt Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 Hallo Zusammen, könnte mir einer von euch helfen, da bei meinem A2 hat sich bei dem Führungsbolzen das Gewinde verabschiedet. Jetzt bräuchte ich eine Gewindebüchse und den dazu gehörigen Gewindeschneider und den Eindrehbolzen. Ich bin von Kösching / Bettbrunn Besten Dank im voraus Mike Zitieren
MrIt Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Am 1.10.2024 um 08:14 schrieb MrIt: Hallo Zusammen, könnte mir einer von euch helfen, da bei meinem A2 hat sich bei dem Führungsbolzen das Gewinde verabschiedet. Jetzt bräuchte ich eine Gewindebüchse und den dazu gehörigen Gewindeschneider und den Eindrehbolzen. Ich bin von Kösching / Bettbrunn Besten Dank im voraus Mike Aufklappen Das Thema hat sich erledigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.