Sign in to follow this  
jungerA2ler

Stammtisch Raum Ludwigsburg

Recommended Posts

Tag Ihr Kugel Fahrer,

 

hoffe Ihr hattet ein schönes Fest und freut Euch schon auf Silvester.

Wulfi und Ich planen am 09.01.2009 ein kleines Treffen im Raum Ludwigsburg, höchstwahrscheinlich in einem Besen.

 

Möchte hiermit fragen wer Zeit und Lust hätte....!:xmas:

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3.

 

 

Gruß

jungera2ler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Es kann sein, dass ich teilnehme, bin auf dem Rückweg von IN.

 

Gruß Audi TDI

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha jo, klingt doch ganz ordentlich.

 

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI

4. fmbw10

5. peha + Schatz + Hund

 

 

In welchen Besen gehts denn genau (dass ich noch abklären kann, ob Hunde rein dürfen)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen werde ich uns einen Tisch reservieren

 

momentan stehen noch zur Auswahl:

 

Weingut-Stärk

bei dem wir ein separates Zimmer bekommen können und wo es mit dem Hund eigentlich kein Problem geben dürfte.

 

oder

 

Besenwirtschaft Langmantel in Sachsenheim

(Dort soll das Ambiente etwas netter sein, werde ich morgen mal testen :D)

 

Besenkalender.de - Kalender

 

Beide sind ca. 15-20 minuten von der A81 entfernt und ein Navigationssystem wäre hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann teste mal :D, klingt beides gut!

 

Gruß Harry ;).

 

p.s.: Vielleicht könnten sich noch ein paar andere aus der Gegend anschließen.

Edited by fmbw10
p.s.: zugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

p.s.: Vielleicht könnten sich noch ein paar andere aus der Gegend anschließen.

Aus der Gegend? Naja, fast wenn die Kurpfalz bzw. Nordbaden dazu zählt :D

 

Ich würde mich auch noch dazugesellen, wenn arbeitsmäßig nichts dazwischenkommt.... :)

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI

4. fmbw10

5. peha + Schatz + Hund

6. Tho (nicht 100%ig)

Edited by Tho

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber damit 101%ig :D!

 

Gruß Harry ;).

 

@jungerA2ler: Warum postest du das Treffen nicht unter "Nächste Treffen"?

Edited by fmbw10
@ zugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um vieviel Uhr wollen wir uns treffen?

Ich würde 16:00 vorschlagen, da hätten wir noch etwas Tageslicht um noch mal um die Kugeln rumzulaufen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodele, komme gerade vom Probeessen, und habe für uns die

 

Besenwirtschaft Waldhof

Familie Hans u. Karl Schneider

Grundweg/hinter d. Friedhof 59

71732 Tamm

T. 07141- 601568

F. 07141- 697518

ausgesucht.:)

 

 

Dort habe ich für Samstag den 09.01 ab 16:30 einen Tisch für uns vormerken lassen (Reservierung ist leider nicht möglich)

Dort bekommt man die üblichen schwäbischen Spezialitäten wie Schlachtplatte, Kesselfleisch, Siedfleisch, Ripple, etc. und wie es sich für einen guten Besen gehört noch verschiedene Weinsorten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wulfi und Ich planen am 09.01.2009 ein kleines Treffen

Super, das könnte mein erster A2 Stammtisch werden! :)

Du meinst natürlich den 09.01.2010...

 

 

die üblichen schwäbischen Spezialitäten wie Schlachtplatte,

Und da gibt's hoffentlich auch was vegetarisches (ich weiß, die meinen's ja nur 'gut' :D )

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI

4. fmbw10

5. peha + Schatz + Hund

6. Tho (nicht 100%ig)

7. A2010 (Uwe evtl. zu zweit)

 

Viele Grüße,

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bestimmt haben die auch Käsespätzle :D

:janeistklar:

 

 

Es kann sein, dass ich teilnehme, bin auf dem Rückweg von IN.

 

Das sind für Dich ja 70 km Umweg, aber ich will Dich dazu motivieren: Würde mich freuen, Dich kennenzulernen und Dein Auto mal ganz und live zu sehen wegen der Farb-Kombination.

 

Gruß,

Uwe (kommt auch aus Heilbronn angefahren an dem Nachmittag)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Zitat von Wulfi

die üblichen schwäbischen Spezialitäten wie Schlachtplatte,

 

Und da gibt's hoffentlich auch was vegetarisches (ich weiß, die meinen's ja nur 'gut' :D )

 

Es gibt dort natürlich auch fleischlose Kost und Salatfans bekommen dort auch einen

Wurstsalat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt dort natürlich auch fleischlose Kost und Salatfans bekommen dort auch einen

Wurstsalat :D

 

...und Sauerkraut gibt's im Besen immer :D.

 

@Audi TDI:

"werde definitiv nicht den A2 dabeihaben", ...aber sich an 'nem A2-Stammtisch "breit" machen? :janeistklar:

*duck und weg* Bis denn... Harry ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sicher, je mehr, umso "breiter" :D.

 

p.s.: Wulfi hat bestimmt nichts dagegen oder sind wir etwa räumlich beengt :D?

 

Gruß Harry ;).

Edited by fmbw10
p.s.: zugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tag Stammtisch Gemeinde

 

So ich bin jetzt wieder vom Skifahren zurück und melde mich mal wieder. (800km AB Durchschnitt 3,5L/100km)

Super das sich ein paar Leute gefunden haben und freue mich schon riesig.

 

Gruß

jungera2ler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's Navi scho' ... - brauch' i' aber net - ben 'n g'borener "Kastaniabeutl" (Ludwigsburger) :D.

 

Freu' mich, Gruß Harry ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI + Vater

4. fmbw10

5. peha + Schatz + Hund

6. Tho (nicht 100%ig)

7. A2010 (Uwe evtl. zu zweit)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer bringt eigentlich das A2 Tischfähnchen mit? :D

 

Ich denk doch, derjenige, der fragt, oder? :D...

Vielleicht kann auch ich noch was tricksen, verspreche aber nix :janeistklar:.

Grüßle ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

wir haben nur Clubfahnen in 4 m Größe :D sowas dezentes für den Tisch gibts net :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eben angerufen und gefragt, ob auch Hunde willkommen sind.

 

O-Ton Frau Schneider:

 

"Abber klar, wenn se undern Disch naaleeget."

 

Basst. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann hoffe ich mal das Ihr alle Hochdeutsch redet :D

Als gebürtiger "Muschelschubser" habe ich auch nach über 10 Jahren Schwabenländle manchmal noch meine Probleme :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Des kenna moa am Samstich ändra, glaubsch net, wie schnell des goat

 

Wulfi, ich steh Dir bei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, zurück zum Thema: Hat jemand von denen, die kommen, das Reparaturbuch für den A2 und kann es mitbringen? Ich würd gerne mal reinschauen.

Gruß,

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich hoffe für euch alle, dass ihr Winterreifen drauf habt. Hier im Raum Murrhardt/Fichtenberg/Schwäbisch Hall hats heute den ganzen Tag geschneit, es schneit noch immer und es ist auch kein Ende in Sicht, und alle Straßen hier sind wirklich bescheiden geräumt. Da wirds in Ludwigsburg nicht viel anders sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann aus dem Heilbronner Raum auch nichts Besseres berichten. Warten wir mal ab...

Werde morgen früh meine Eltern anrufen und euch dann Bescheid geben, wie's in Ludwigsburg aussieht.

 

Gruß Harry ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komme gerade aus Karlsruhe die A5...schneit ordentlich, aber liegen vielleicht 5cm, konnte mit dem A2 problemlos durch den Neuschnee fahren, aber auf der Autobahn dann viele nur mit 30 unterwegs, sodass ich auch nicht wirklich schnell voran kam...

Aktuell seh ich kein Problem Ludwigsburg zu erreichen :D

Edited by Tho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin vorhin von Leonberg nach HN gefahren, Schnee, aber fahren geht. Ich meine, dass ich ohne die ASR und mit meinem Gefühl im Gasfuß etwas besser vom Fleck komme...

 

Bis morgen,

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal die Webcam A81 S-Zuffenhausen in Richtung Heilbronn.

Sieht so aus, als wenn noch Schnee auf der Strasse liegt.

Der Besen ist ja nur 5min von der Anschlusstelle LB-Nord entfernt, d.h. wenn die AB frei ist sollte das absolut kein Thema sein, und wie oft gab es schon mal ein Treffen im Schnee :D

A 81 AS Stuttgart-Zuffenhausen Blickrichtung Heilbronn

Edited by Wulfi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tag miteinander

 

Ich bin auch gerade von Ludwigsburg heim gefahren und es hatte ordentlich Schnee. Ist aber kein Problem, mann sollte sich halt ein wenig mehr Zeit einplanen.

Freue mich auf morgen, mann muss ja dann das Auto auch nicht geputzt haben....!

 

Gruß

Jochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde es auch versuchen solange nicht Vollsperrung ist :D

Die Webcam scheint gerade überlast :rolleyes:

 

Dann gibt's ein paar A2 Bilder im Schnee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. Audi TDI + Vater

4. fmbw10

5. peha + Schatz + Hund

6. Tho (nicht 100%ig)

7. A2010 + Schatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, noch ein Schatz. ;)

 

Audi TDI wirds leider doch nicht schaffen.

 

1. jungera2ler

2. Wulfi

3. fmbw10

4. peha + Schatz (DER Schatz :D) + Hund

5. Tho (nicht 100%ig)

6. A2010 + Schatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Ludwigsburg (Vorort) hat's ca. 10-15 cm Schnee.

Haupt- und Ausfallstraßen müssten eigentlich geräumt sein

(sehen meine Eltern von ihrer Wohnung leider nicht).

Wie's natürlich heute abend noch wird...

 

Ich denke, ich werd's wagen, ist aber noch nicht 100pro.

 

Gruß Harry ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this