Zum Inhalt springen

Stammtisch Raum Ludwigsburg


jungerA2ler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep, Tho und ich auf den 3-spurigen Autobahnabschnitten die A81 hoch und A6 rüber alles überholt was unterwegs war - bei starkem Schnee und weißer Autobahn.

 

Die letzten 25km waren aber einfach nur Sahne. Autobahn A5 fast leer, eine einzige Schneewand, komplette Autobahn weiß, nix geräumt, da konnte man auf den geraden Abschnitten sogar driften wenn man sich sicher war dass hinter einem keiner war :D

Dann bis zur Haustür noch ein paar Umwege gefahren und alle erdänklichen Promillesträßchen und Feldwege durchpflügt. Herrrrrrlich...

 

Ich find die Kamera nicht, wird wohl nix mit Videos :(

 

 

Treffen war auch wieder super! Immer wieder gerne :)

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz vor 1.00 Uhr daheim.

A81 bis Weinsberger Kreuz leichter Schneefall, Fahrbahn teilweise schneeverweht,

dennoch gut zu fahren. Danach schneefrei. Jetzt schneit's wieder leicht bei uns.

 

Stammtisch war :TOP:. Wird hoffentlich beibehalten :D... Danke nochmals.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat weder 'n Doppelpack A2 noch habe ich 'ne Zweierformation A2 überholt.

War'n wahrscheinlich 'n paar Kilometer auseinander unterwegs :D.

 

Im übrigen fahr ich doch nicht wie ne gesenkte Sau ;).

Bearbeitet von fmbw10
Im übrigen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da mein Lieblingsbesen demnächst wieder öffnet würde ich gern ein Nachfolgetreffen planen. :jaa:

 

http://www.schluesselbergbesen.de/

 

Hier ist die Speisekarte etwas umfangreicher wie beim letzten Mal und man bekommt hier u.a. auch Grillfleisch, Schnitzel, Maultaschen...

Mein Terminvorschlag ist der 6. März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Termin liegt für mich noch "zu weit in der Zukunft", mal sehen, ob wir dann Zeit haben. Ist ein bisschen blöd mit dem 1. Sa im Monat, da bin ich mit meinem anderen Gelben eigentlich auf einem anderen Stammtisch ;)

 

Ansonsten wollte ich Euch noch mitteilen, dass ich mich von A2010 in AL2013 umbenannt habe, so wie es auf meinem Nummernschild steht. AL für Aluminium, 13 ist die Ordnungszahl von Aluminium, die 2 ist ja klar und was 2013 passiert, keine Ahnung, vielleicht brauch ich da nen neuen Zahnriemen :D

 

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Kitze :),

 

wir machen 'n Stammtisch, keine Großveranstaltung.

 

Aber den Tipp find' ich :TOP:!

 

Gruß Harry ;).

 

Hallo Harry,

 

verbindet doch beides und fahrt gemeinsam zur Retro Classics ! - Auch wenn dort noch keine A2's in den Hallen zu finden sind, werdet ihr sicherlich Spaß haben.

 

Mich findet ihr in Halle 7 auf dem Stand des R/C 107 SL-Clubs, wo ich ab Samstagmittag Standdienst habe. Sonntags bin ich den ganzen Tag dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komm' zu dem "Kaffee"kränzchen, Kuchen gibt's wohl auch, oder :D?

 

Gruß Harry ;).

 

:jaa: ... also die Audibrille gegen die Sternenbrille getauscht ... Kaffee und Kuchen gibt's eigentlich nur für Clubmitglieder ... doch wo ein Wille ist, findet sich auch ein Plätzchen (zum sitzen) :D ... ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

 

Wir haben dieses Mal 4 107er (3 SL, 1 SLC) auf dem Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrgottnochmal, jetzt muss unsere Azubine an dem 13. ihren 18. Geburtstag feiern! Die Party sollte eigentlich ne Woche vorher steigen, aber da ist die Lokalität doch nicht zu mieten. So ein Dreck!

 

Jetzt muss ich echt überlegen - Stammtisch mit lecker Essen und coolen Leuten oder mit Azubine ne Stunde Stretchlimousine fahren (da ist nämlich für mich ein Plätzchen noch frei) und danach kräftig feiern... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier nach unten? Sag' doch gleich: Frauenquote dann gleich Null :(.

 

Also Stephie, denk' an "lecker Essen" :)!

 

Übrigens:

 

Kann es wirklich sein, dass es im Raum Ludwigsburg keine Kugelfahrerinnen gibt?

 

Wir sind 'ne kleine, nette Clique und würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.

 

Also traut euch, ...wäre :TOP:!

 

Gruß Harry ;).

 

p.s.: Begleitung darf natürlich mitgebracht werden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 8

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    3. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 8

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    5. 8

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    8. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 1

      3D scan von Bauteilen

    10. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.