Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerohero241

Morgen geht er in die Werkstatt / Erfahrung mit Ersatzwagen?

Recommended Posts

Moin Moin.

 

Nachdem mir Samstag vor 2 Wochen nachts eine äußerst dreiste und dusselige Frau in meinen A2(Stoßstange hinten) gefahren ist. Hab ich nun morgen endlich nen Termin. Versicherung brauchte ewig wegen der Bestätigung. Nun stellt sich mir die Frage was ich von der Versicherung für einen Leihwagen bekomme? Der Wagen soll Klasse 5 sein und von Sixt soviel weiß ich. Hat da jmd Erfahrungen gemacht?

 

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie einen Vermieter von Sixt usw. bekommen. Meistens nen Golf, Polo, A3 usw. was eben gerade rumstand. Bin aber auch schon mit dem A4 3.0TDI vom Hof gefahren, weil gerade nix anderes verfügbar war.

 

Bei Sixt wirds auf Polo oder ähnlich rauslaufen. Fabia, Ibiza, Peugeot 207...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Freundin hat ja letzte Woche einer den Astra G zu Klump gefahren. Als Ersatzwagen während der Reparatur (so gerade innerhalb der 130%...) hat sie einen aktuellen Astra von Europcar bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau meinte was von Golf oder höher.

 

Naja nen neuen Golf 6 haben wir mit Vollausstattung gerade seit 3 monaten :D

 

Naja ich lass mich mal überraschen. Da es so kurzfristig war hoffe ich auf was nettes. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen, dass die gegnerische Versicherung den auch komplett bezahlt. Normalerweise hast du höchstens Anspruch auf nen Polo o.ä.. Wie Sixt das verrechnet, ist allerdings deren Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. max. eine Wagenklasse tiefer.

 

Zumindest preislich. In der Regel wird, wenn der Kunde einen Golf bekommt, obwohl er eigtl. einen Polo bekommen müsste, der Versicherung gegenüber der Golf zum Polotarif abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war es denn nun letztendlich:

 

BMW 1er 160d: (Kennzeichen Wien! :D)

 

Haben viele doof geschaut wegen dem Kennzeichen.

 

IMG_1569.JPG

 

Hatte ihn von Donnerstag morgen bis Freitag Abend. Nun ist meine Heckstoßstange neu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich ein bisschen das wir wegen ein paar tausend euro als zweitwagen nen golf 6 mit vollausstattung genommen haben. Der BMW ist noch um einiges spritziger, gerade in den unteren Drehbereichen.

 

Wenn der Audi die nächsten Jahre mich verlässt, wird es ein BMW! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der 1er garkeine Jalousien hinter dem Kühlergrill?

Hatte der ne Schaltanzeige und Start-Stop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen