Recommended Posts

agapi   

Habe mal `ne blöde Frage: Ist beim Lederlenkrad der Airbag serienmäßig auch mit Leder bezogen? Hat vielleicht jemand ein Foto davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
agapi   

Hey, danke für die schnelle Antwort. Nach Airbagwechsel sieht das Teil bei mir ungewohnt anders aus, aber ich war mir nicht mehr sicher, ob die Prallplatte vorher einfach ein anderes Design hatte oder eben mit Leder bezogen war - Schande über mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alcapwn   

vielleicht weil der neue airbag noch nicht dreckig is? :D

duck-und-weg

 

die airbageinheiten sind immer gleich, auch beim farbigen lederlenkrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
agapi   

Frechheit ;)! Gebe zwar zu, dass Autoreinigung nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, aber einmal im Jahr gönne ich meiner Knutschkugel `ne professionelle Rundumreinigung! Ich könnte schwören, das Ding sieht jetzt anders aus (und fühlt sich auch anders an, das ist mir nämlich zuerst aufgefallen beim rumspielen an `ner roten Ampel). Also, am Dreck kann`s nicht liegen... Ich schwöre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HolgiA2   

...und ich hatte schon die Befürchtung, du wolltest wirklich wissen, ob der Airbag an sich aus Leder ist :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typ86   
...und ich hatte schon die Befürchtung, du wolltest wirklich wissen, ob der Airbag an sich aus Leder ist :crazy:

 

LOL das wär doch mal ne Tuning-Marktlücke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cmpbtb   

"Tauchen Sie ein in eine Welt aus feinstem, reinen nepalesischem Naturleder und vergessen Sie die Welt, die sich gerade um Sie verformt..."

 

Ich werd Werbetexter :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
agapi   

Hey, freut mich, dass ihr so viel Spass mit meiner Frage habt :P

Obwohl, die Idee mit dem napalesischen Naturleder finde ich persönlich auch sehr interessant... Werde mich bemühen, meine Fragen zukünftig konkreter zu stellen! Oder vielleicht auch nicht, sorgt ja offensichtlich für einige Erheiterung... Bin ja noch nicht lange dabei, muss mich aber der Erkenntnis in einem anderen Beitrag anschließen... ziemlich viele verrückte in diesem Forum (mich eingeschlossen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden