Anfahrtsschwäche bei lauwarmen Motor
-
Aktivitäten
-
35
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Hallo @kspanda750, die Rechnung passt, allerdings darfst du dir das nicht zu schön rechnen. Steuern sind beim Diesel höher, bei dem 3L sind aber die Ersatzteile auch wesentlich teurer. Ich fahre den schon seit 22 Jahren, da ging schon einiges an € in den Wagen. Evtl. sind die 75/90 PS Diesel ja ne Alternative. LG -
65
-
40
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Gibt es hier schon Ideen bezüglich der Gestaltung des Feierabends am Samstag um die wir uns im Vorfeld kümmern sollten ? -
65
Funkfernbedienung nachrüsten
Du brauchst den VAG Commander und das dazugehörige Kabel. -
35
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Rechne mal mit 20tkm . Das sind 700l Diesel beim 3l . Oder 1300l Benzin . 700 l Diesel sind ca. 1050€ 1300l Benzin sind ca. 2200 € Macht eine Ersparnis von 1150€ . -
65
Oder läuft das alles unter win10 nicht mehr? -
65
-
65
Ist das das richtige für VAG Eprommer bzw. vAG Commander? -
65
Ich melde Vollzug, neues KSG, Originale ZV läuft! Das Rausoperieren desTransponders war ziemlich anstrengend, aber ich habe die Programme zum Auslesen des KI nicht zum Laufen bekommen. Ich habe das beim AUA Mal gemacht, aber das war damals auch schon Frickelei, bis es lief und der Laptop ist abgeschmiert.. Ich habe es nicht zum Laufen bekommen. Problem ist glaube ich der USB 2 seriell Treiber, oder das Kabel? DANKE FÜR ALLE TIPPS!! -
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.