Radio Chorus 2 auf MP3 umbauen, möglich?
-
Aktivitäten
-
15
A2 1.6 FSI liegengeblieben
Eine Zündkerze und eine Zündspule getauscht ? Hilft vielleicht kurzfristig aber die anderen Zündkerzen und Zündspulen sind doch genauso alt / verschlissen -
11.309
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Also ich bin jetzt hier erst seit ein paar Monate aktiv und kann damit natürlich die Entwicklung schlecht beurteilen. Aber ich habe mich gefreut, dass es so ein aktives Forum rund um den Audi A2 gibt. Ist vielleicht auch immer eine Frage der Perspektive. -
25
Langsamer Kältemittelverlust. Wo könnte das Leck sein?
passt die neue Version denn von den Maßen (hardwaremässig). Am Kabel / Stecker sollte es ja nicht liegen. Hier könnte man sich den passenden Adapter basteln. Viel wichtiger ist eher, ob die neue Version verbaut werden kann .... darüber habe ich bisher keine Infos gefunden :-( -
11.309
Für Menschen, die OSS mit geschlossenen Augen reparieren, ist's ein Kinderspiel 😁 -
11.309
Naja .... das mit dem Kameras ist beim A2 nicht so ganz trivial, vor allem hinten nicht ... -
11.309
Den finde ich für FSI-Liebhaber auch absolut interessant. Für meine Tochter wäre er nichts, sie fährt viel zuviel. Fehlende PDC ein Problem? Da wäre ich froh drum. Ein guter Doppel-DIN Receiver mit Front und Heckkamera, Android Auto und Carplay eingebaut, und schon hat Dein Bekannter das Beste aus 2 Welten. Navi-Plus war nur damals toll gewesen. -
15
A2 1.6 FSI liegengeblieben
Ich habe nicht tauschen lassen, sondern die Tochter, die ihrer Werkstatt vertraut (sie ist nur froh, wenn's nicht so teuer ist). Ich hätte dann, wenn es nötig gewesen wäre auch alle vier Kerzen und Spulen getauscht, vor allem, weil man den Wagen frisch hat und die Historie nicht kennt. Ich gehe nicht davon aus, daß der BAD damit nun störungsfrei laufen wird. Ich hätte die Hinweise nicht ignoriert und meine Werkstatt auch nicht. Wenn sie den Wagen wieder hat und dazu bereit ist, werde ich mal während die Fahrt den entsprechenden MWB loggen. Gruß und Dank Uli -
25
Ich habe gerade einen Stellmotor (neuere Version mit dem anderen Stecker) und einen neuen Stecker mit Kabeln dran bestellt für die Tempklappe. Entweder löte ich das mit dem Stecker um oder pinne es direkt im Stecker um. Weiß nicht was an den Pins bzw. ob die überhaupt anders sind. Stromlaufpläne aller Varianten habe ich. Ein paar Kabel sind da einfach vertauscht. -
25
die Stufe der Evolution habe ich schon erreicht. Irgendwann hilft es leider nicht mehr ... ist eben doch ne Großbaustelle geworden (die Sanierung des Wagens), wenn man es richtig macht und einen gewissen Qualitätsanspruch hat. -
4.588
Zeigt her eure A2!
Sehr chic sieht das aus und noch besser, der Klarlack ist anscheinend noch vollständig, sieht man selten bei der Farbe!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.