Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

Armaturenbeleuchtung

Recommended Posts

Also,

 

hat jemand ne Ahnung, wie man die rote Beleuchtung vom Armaturenbrett verändern könnte (beispielsweise in blau)????

Gibt es da irgendwelche Birnen, die man austauschen könnte und wenn, ist das ganze auch im Tachobereich möglich, ohne irgendwelche größeren Elektroschäden zu riskieren???

 

mfG CH360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag den A2TDI, der hat es gemacht. Was ich aber gehört habe ist, dass es nicht gerade ungefährlich ist, man kann sich schnell das Kombiinstrument zerschiessen. Der A2TDI hat aber es geschaft und auch bei Radio in Blau geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen