Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Exthor

vfralex1977, Rossi991

Recommended Posts

Exthor   

Hallo ihr Helfer,

ich hatte ja letztens gute Hilfe wegen der Felgen von Euch bekommen.

Jetzt eine kleine Geschichte.

Nachdem ich mich über die Preise der Felgen und Reifen informiert hatte,

stellte ich fest, das es vieleicht besser wäre noch ein-Zwei Monate mit dem Kauf zu warten (sind ja nicht ganz billig).

Da ich aber nicht mehr länger mit den Winterreifen rumkurven wollte

ging ich zum Reifenhändler wo ich unsere 185/16er eingelagert habe.

Ich also los mit meinen Lagerschein.

Als ich den vorgelegt hatte runzelte der Typ nur die Stirn und

erklärte mir mit kleinlauter Stimme das durch einen Einbruch einige

Reifensätze abhanden gekommen sind.

AUCH MEINE !!! .)2

 

Blitzartig schossen mir jetzt einige geniale Gedanken durch den Kopf.

Aber jetzt erst mal den entsetzten Kunden spielen.

Nachdem ich mich mit einem Kaffee vom Händler beruhigen lies,

bekam ich dann erzählt das ich mir keine Sorgen machen soll.

" Das wird alles übernommen". Als kleines Trostpflaster konnte ich Ihn dann überzeugen statt der abhanden gekommenen 16zöller mir doch ein paar 17er incl. Reifen zu bestellen. Nach kurzen durchrechnen kam die Frage ob ich mit 150.- Euro Zuzahlung einverstanden bin ?

Zähneknirschend willigte ich natürlich ein24.gif

 

MANN WAS EIN DUSEL

Am Montag (29.03) werden sie montiert

Bild folgt !

 

MfG der glückliche Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noberty   

Armer Kerl :Hofnarr:

 

Aber wie heißt das so schön, Glück ist mit den Dummern. :D

 

Aber merkwürdig das der Händler erst bei deinem Erscheinen sich an den Einbruch erinnerte, was hätt er den gemacht wenn du noch später gekommen wärest? Ohne Komentar neue bestellt?

 

 

Ich glaub mit der Lösung kannste ganz zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exthor   

das kann ich Dir sagen warum der sich nicht gemeldet hat.

Die waren zu faul anhand der Einlagerungsnummern zu checken

weche Sätze fehlen. Dann hätten die ja eine Inventur machen müssen. Ist ja auch einfacher zu warten bis die

Kundschaft kommt um Ihre Reifen abzuholen.

Mir kann es aus verständlichen Gründen aber egal sein.

 

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noberty   

Naja, hast ja recht das es egal ist, obwohl es sehr merkwürdig ist.

 

Wenn er doch die Polzei gerufen hat, und die den Fall aufgenommen haben wollen die doch auch Wissen was geklaut wurde.

 

Un wenn er ne Versicherung hat brauchen die doch auch eine Schadenshöhe, ich glaub kaum das die Versicherung wartet bis alle Leute Ihre Reifen abgeholt haben.

 

Hauptsache Du bist Glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!! Zu dem Händler bring ich das nächste mal auch meine Sommerreifen!!! :D.......da fällt mir ein meine sind auch noch beim Händler......Hoff!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exthor   

Ich habe heute die S-Line montiert bekommen.

Die Sonne strahlt,

der A2 strahlt,

und der Besitzer strahlt natürlich auch.

 

sline.jpg

 

sline2.jpg

 

MfG Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht super aus. noch 3 bis 4 wochen und ich schraube die teile auch wieder drauf....

 

berichte mal, wie du mit den "conti sportcontact 2" zufrieden bist. ich denke, daß ich in ca. 2 - 3 monaten neues gummi brauche und die conti wären dann in der ersten wahl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exthor   

Ich mache am Wochenende einen Kurzurlaub und bin auch schon gespannt wie sich der Conti gibt. Sowie ich näheres in Erfahrung gebracht habe werde ich es hier niederschreiben.

 

Mfg Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen