Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bullidame

Scheibenwischer Motor defekt?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

diesmal macht meine rote Kugel ärger.

Der Scheibenwischer ruckelt und geht langsam, wenn er überhaupt geht.

Kann es sein das der Motor defekt ist? Oder würde dann nichts mehr gehen???:kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schau mal hier: 2. Ingolstädter Schraubertreffen - 25.09.2010 - A2 Forum

 

Der Scheibenwischerguru ist zufälligerweise auch an diesem Tag anwesend und wenn du ihm ein vernünftiges Angebot machen kannst, dann hilft er dir bestimmt.

Zur Info: beim :) bist du mindestens eine 3stellige Summe los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. diesen Monats treffen sich einige wirre Gestalten in Ingolstadt. Den Wischer würden wir dabei in den Griff bekommen, vorausgesetzt ich darf mal den Bullterrier knuddeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben dank Euch für die Hilfe.

Ich werde mal meinen Nachbarn fragen, vielleicht bekommt er es auch hin

Mal sehen ist nur ärgerlich, dass es grade jetzt passieren musste, weil es ja soooo wenig regnet:bonk:

 

Zum Treffen zu kommen wird leider ein wenig schwierig, wir haben ja Nachwuchs bekommen:baby: und unser Sohnemann muss ständig krank werden:puke:

 

Aber unser Bullterrier darf immer geknuddelt werden, also Nachtaktiver, wenn Du eh in der Nähe bist dann schau vorbei:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen