Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
titleist311

Teilenummer Abdeckung Haltegriff

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt jemand die Teilenummer für diese Abdeckungen unter denen sich die Schrauben des Haltegriffs verbergen? Mit ist da eines abgebrochen und das baumelt jetzt so unschön runter.

 

Viele Grüße,

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Haltegriff ist doch ein Spritzgussteil samt den Deckeln. Wenn der Deckel fast abfällt brauchst du nen neuen Dachhaltegriff.

 

Um dir den richtigen raussuchen zu können müssen wir wissen um welchen Griff es sich handelt, welche Farbe er hat und ob du Kopfairbags hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich dachte ich könnte mir da grad einen neuen Deckel bestellen [in der richtigen Farbe natürlich ;)] und den dann drauf setzen.

Also es handelt sich um den Griff hinten links, Kopfairbags hab ich, die Innenfarbe ist hellgrau (wie sich das nennt weiß ich leider nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8Z0 857 607 F E59 ; Haltegriff hinten links, für Fahrzeuge mit Seiten- und Kopf-Airbag platin ; ca. 21EUR UVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen