jovi

Soft Spike statt Schneeketten

Recommended Posts

Die Winterzeit naht, und da auf meiner Kugel leider keine Ketten passen, überlege ich mir den Kauf der Soft Spikes von RUD.

Hat jemand Erfahrung damit, bzw weiß wer wo´s die günstig gibt?

Im Netz sind sie für 89€ zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend!

Was hast Du denn für Reifen drauf, dass Ketten nicht passen? Oder hast Du etwa Alufelgen?

Spikes sind ne tolle Sache. Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass die in Deutschland zugelassen sind. Ist das bei "Soft"-Spikes der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt check ich worums geht! :bling:

Ich kenn die nur unter dem Namen Reifensocke.

Jo, Grip soll nicht der Beste sein, da eine Schneeschicht fest dran haftet und somit der Grup zum Untergrund fehlt. Daher bleibe ich lieber bei Stahlfelgen im Winter zusammen mit Schneeketten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden