Diagnose (incl Geschwindigkeit etc) über Klimaanlage?
-
Aktivitäten
-
5
BT Adapter Lautstärken Problem
Ich habe meine Lautstärke am Handy auch immer auf laut. Und Regel dann alles weitere über das Handy. Aber wie hörst du Musik? Eigene musikdatein vom Handy oder über einen Streaming Dienst wie Spotify? Bei letzteres gibt es eine interessante einstellung -
5
Ich habe es so gemacht: - Handy auf volle Lautstärke - am Radio wird die gewünschte Lautstärke eingestellt 😍 -
16
A2 verkaufen oder nicht?
Das hatte, zumindest früher, System, unnötige Zusatzarbeiten aufzuschwatzen. Du hast Bremsen belegen lassen und hast noch neue Stoßdämpfer dazu bekommen. -
8
Plötzlich Fehlermeldungen ABS Bremse
Naja. Für die ABS Funktion reichen prinzipiell die vier Raddrehzahlsensoren. Da wäre es doch ein leichtes eine Fall-Back Funktion einzubauen und nur das ESP zu deaktivieren. -
14
-
5
Das Problem kenne ich so auch nicht. Zwar ist die Empfehlung, das Telefon (die BT-Lautstärke) auf Max zu stellen, wodurch der Klang besser werden soll. Doch anschließend sollte sich die Lautstärke anschließend am Radio regeln lassen. Deren Support sollte das kennen, oder das Teil dann evtl. tauschen. -
5
Genau , du hattest mir den beim Schraubertreffen in Lippetal empfohlen. Support habe ich soeben angeschrieben , ich werde Berichten. Vielleicht hat ja noch ein anderes Forumsmitglied eine Idee. Gruss in die Runde -
8
Plötzlich Fehlermeldungen ABS Bremse
Das ist nicht ganz korrekt. Das ABS bekommt seine Daten ja auch von den gleichen Sensoren und dem gleichen System wie das ESP. Daher ist bei einem Fehler immer gleich ABS & ESP betroffen. -
18
Seit längerem komische Fehler, ich komme nicht weiter
Bei Audi aktueller Preis fürs Thermostat 72€ 😅 Hab es in E**y original für 1/3 gekauft -
0
Spaceflooerbox und Dachträger
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Spacefloor und Dachträger für den Audi A2. Preis: Spacefloorbox: 150€ Dachträger 100€ Abzuholen in 74074 Heilbronn oder Versand möglich
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.