Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitturlaub

Faltrad im A2

Recommended Posts

Faltrad?

Habe ein normales Reserverad. Lohnt sich ein Faltrad um mehr Gepäkraum zu bekommen und wo wird es gelagert?

Bitte mit Fotoangabe und ev. Preis.

Gruss Pitturlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vom Tirefit getrennt bei meinen A2, die weite Wege absolvieren. Die haben jetzt ein Winterrad auf Stahlfelge unterm Doppelboden. Habe mir auch das Faltrad angeschaut, kann nicht behaupten, dass es weniger Platz in Anspruch nähme. Der Preis dafür ist exorbitant, also unterm Strich nicht ökonomisch. Ich kann WR reinlegen, weil ich davon jetzt 12! habe. Die ältesten reichen allemal als Ersatzrad. Grund: Unsere A2 hatten bisher insgesamt fünf Reifenschäden, die ausnahmslos NICHT mit Tirefit zu reparieren waren. Fazit: Tirefit = Schrott! Das kanns net sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Golf hatte ich sogar 2 Falträder:

 

kofferr.jpg

 

:D

 

Uwe (fährt aba jez A2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ A2-s-line

 

Hei, könntest Du etwas für mich messen? Mich interessiert der Abstand von der rechten Reifenaußenseite bis unter der Schiene, die den zweiten Boden trägt.

 

( Ich kann kein Foto von dem Klappreserverad finden - kann mir jemand helfen)

 

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitzblitz,

 

Danke für den Hinweis - ich dachte es gäbe einen Unterschied zwischen Faltrad und Norrad :rolleyes:

 

Viele Grüße,

Hanns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen