elgrupo

verzweifelter Dension IceLink Besitzer...

Recommended Posts

Hallo, habe meiner kugel heute den dension ice linkplus verpasst. als radio habe ich das "concert 2" model. hat eigentlich alles wunderbar geklappt, nur was die bedienung angeht-kommt mir das ganze ziemlich spanisch vor.

1. ich hätte gerne folgenden Zustand-der Ipod läßt sich ganz normal in dem Dock bedienen, schalte ich das Radio aus, dann geht er ebenfalls aus.Komischerweise hatte ich den Zustand, dann irgendwo zuviel gedrückt, jetzt läßt er sich im Dock nicht mehr bedienen:confused:

2. muss auf dem Ipod irgendetwas installiert werden, damit es mit dem Radio richtig kommuniziert??? wenn ja, wo finde ich die passende Firmware.Das IceLink ist auf das Audi Concert Radio abgestimmt.

 

wer kann helfen???????????

Edited by elgrupo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe beides nicht,aber ich würde mal ins ice link plus Menü gehen.;)

Wenn Du dort nichts einstellen kannst, kannste dich ja noch einmal melden.

Aber da ich beides nicht habe, kann ich dir auch nicht wirklich helfen.

Vielleicht noch einmal alle Anschlüsse/Kabel überprüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweiße kann man über die Taste CD6 das ganze einstellen.

Wie genau kann ich jetzt nicht sagen da ich meinen IPOD übers Radio bediene.

Wenn du keine Lösung findest meld dich nochmal dann probiere ichs mal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich habe beides nicht,aber ich würde mal ins ice link plus Menü gehen.;)

DAS Menü ist nämlich das Problem-ich habe dar kein Menü!! ich geh auf CD6, dann Pfeil nach recht-passiert nix....was mach ich den falsch :confused::confused::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du keine Lösung findest meld dich nochmal dann probiere ichs mal aus.

 

das wäre nett, ich komme nicht ins Menü, bzw. bin zu doof dafür:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst Du den Ipod denn resetten ?

Ich kanns schlecht probieren..;)

 

Hier sieht man wie man ein Firmware update durchführt,wobei ich denke eine

Reset würde vermutlich reichen.

Ansonsten muss ich leider passen.

How can I update firmware when iceLink menu is not available? | dension.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kannst Du den Ipod denn resetten ?

Ich kanns schlecht probieren..;)

 

Hier sieht man wie man ein Firmware update durchführt,wobei ich denke eine

Reset würde vermutlich reichen.

Ansonsten muss ich leider passen.

How can I update firmware when iceLink menu is not available? | dension.com

 

 

den Ipod habe ich mehrmals resettet,ohne erfolg.

ich würde gerne neue firmware draufspielen, nur-wo kriege ich sie her??? bei mir zeigt er beim start 4-4.14 an, was auch das zu bedeuten hat:confused::confused::confused:

langsam komme ich nicht weiter mit dem teil, so ein sch.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

:: Downloads Support ::

Dort findest Du einige passende Anleitungen.

 

Die passende Firmware findest Du bestimmt auch irgendwo.;)

Aber ich lehne jegliche Verantwortung ab, wenn etwas bei dem Update schief geht.;)

Ich würde erst einmal die Bedienungsanleitung genau durchlesen...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
:: Downloads Support ::

Dort findest Du einige passende Anleitungen.

 

Die passende Firmware findest Du bestimmt auch irgendwo.;)

Aber ich lehne jegliche Verantwortung ab, wenn etwas bei dem Update schief geht.;)

Ich würde erst einmal die Bedienungsanleitung genau durchlesen...;)

danke dir. die anleitung habe ich schon x-mal durchgelesen, komme aber nicht weiter.

die passende firmware würde ich gerne instalieren, nur ich habe dar keine ahnung, wo ich die finde-die herstellerseite ist sowas von unübersichtlich, daß mir die worte fehlen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

TomTek Innovating Systems :: iPod Integration, Sunit, ice>Link, TT i-connect, IT Security, IT Dienstleistungen, Fahrzeughalterung

Schau mal dort.;)

Aber wie gesagt bevor ichn Firmwareupdate durchführen würde, erst einmal genau durchlesen was man beachten muss und ob man das Problem nicht vll doch anders losen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, fehler lokalisiert :) es scheint an dem ipod zu liegen(classic 5G), habe heute einen nano angeschlossen, das menü zu bekommen war da kein problem. habe meine gewünschten einstellungen vorgenommen, und wieder den classic eingesteckt :)

trotzdem ärgerlich, daß man erst über umwege sowas einstellen kann.....

Edited by elgrupo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.