Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gastricacid

ZV bin ich zu blöd?

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mal eine Frage. Habe irgendwie Probleme mit der ZV. (A2 1.4 Benziner, 88.000km). Den haben wir erst seit mitte Dezember und das erste Problem war, das die hintere rechte Tür nicht aufging (hat immer nach dem öffnen der ZV wieder an der Tür zugeschlossen) habe ein bisschen rumprobiert danach war einmal das Problem genau an der anderen hinteren Tür und andermal das beide hinteren Türen verschlossen waren. Schließlich habe ich es geschafft indem ich die Zündung angemacht hatte und auf den Öffnungstaster innen an der Fahrertür gedrückt habe. Seit dem geht alles. Finde ich zwar suspekt aber es ist alles ok. Das nur nebenbei für euch als Orientierung das schon mal ein anderes Problem gab vor dem jetzigen.

 

 

So und jetztdas Problem das die hintere rechte Tür nicht mehr zuzuschließen geht. Bin auch nur darauf aufmerksam geworden weil das kleine Rote Licht innen an der Fahrertür leuchtet. Ist da was kaputt oder bin ich zu doof.:confused:

 

Also finde eh die ZV komisch und auch die Beschreibung in der Anleitung sehr komplex:erstlesen:. Also beim BMW ist das alles einfacher, aber Audi wird sich schon was dabei gedacht haben.:D

 

Ansonsten Top Wagen, erstaunlich Flexibel, Groß auch für mich mit 1,92m und 6 Liter Verbrauch! Bin begeistert.

 

gruß und danke für euche Hilfe sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

 

 

 

Ansonsten Top Wagen, erstaunlich Flexibel, Groß auch für mich mit 1,92m und 6 Liter Verbrauch! Bin begeistert.

 

gruß und danke für euche Hilfe sebastian

 

hej ,Sebastian

hast du keine Probleme mit dem rechten Knie und dem Zuendschluessel ?

Lange Zeitgenossen,also die mit Krakenbeinen :D ,erzählen mir immer,das sich der Zuendschluessel in ihr Knie bort.

Ich bin nur 1,78 m gross und kann hier nicht mit reden.:rolleyes:

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,90 und hatte noch nie Kniekontakt zum Zündschlüssel...da hängt sogar noch nen Schlüsselanhänger dran, selbst der mag nicht kuscheln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen