Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wiertsrp

airco automatik ausgefallen

Recommended Posts

Hallo a2 fahfrer fans. Unseren audi a2 1.4 benzin auss 2002 reagiert nich mehr automatisch auf die temperateur einstellung die man digital eingibt. Normaal geht wenn man die temperatuur erhohert denn geblase moter schneller drehen. Dass passiert nicht meht. Auch einen feuchte frontscheibe dauert 5 minuten zum trocknen. Meine fermutung ist dass die airco vielleicht nachgefuhlt werden muss, oder der pollen filter ? Wer weiss rat. Entschuldige meun deutsch, ich komme aus dei Niederlanden:):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal den folgenden Thread durch. Dort sind einige Fehler beschrieben, vielleicht trifft das ja auf dich zu: >>klick<<

 

Deine Klimaanlage aber mal überprüfen zu lassen ob was nachgefüllt werden muss ist auch eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn moter functionierd, nur kann ich alleine handmassig schneller oder langsamer drehen lassen. Er reagiert zum beispiel nicht auf eine hohere ihneraum temperatuur einstellung. Er sollte scheller drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte der Regler sein. Ist am Motorgehäuse befestigt. Aber ich bin mir nicht sicher.

 

Die Teilenummer für den Regler lautet

Teilenummer:

6Q1 907 521

6Q1 907 521 A

6Q1 907 521 B

Neupreis: 80EUR

bearbeitet von Nagah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen