Zylinderaussetzer bei Kaltstart
-
Aktivitäten
-
-
6
-
6
-
179
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Lubomir bitte rausnehmen. Hatte ich letzte Woche schonmal an anderer Stelle geschrieben. -
16
reichweite FFB beim 2005er
Denke mir grade "was soll ich mit dem klimabedienteil?" Habs dann aber gesehen,das KSG ist dort.wußte das nicht -
16
-
16
reichweite FFB beim 2005er
Ach du bist das .... Kroatien hatte ich nicht auf dem Zettel... Ich habe noch ein KSG liegen von 2003 mit passendem Schlüssel. Ist aber zur Zeit noch im Einsatz, wenn ich das nicht mehr brauche, kann ich dir das leihweise schicken. -
6
Spritzbleche vorne
Da ich da gelegentlich auch dran muss: Reicht WD 40 als Rostlöser oder lieber was besseres? Welcher? Die Schrauben werden vermutlich je 2* benötigt. Gruß Horst -
6
Spritzbleche vorne
Die sitzen etwas hinter den Radnaben. Es empfiehlt sich neben Rostlöser unbedingt einen guten Ringschlüssel zu verwenden. Nuss passt nicht, weil man wegen der Radnaben nicht von vorne drauf kommt, und mit dem Gabelschlüssel einmal abgeruscht wird es seeehr aufwendig. Vorher mit dem Hammer einmal stauchen soll auch helfen. Viel Glück! -
6
Spritzbleche vorne
Die so genannten Ankerbleche gibt es neu beim Audi Händler so kaufen. Ich glaube die kosten so um die 20-25 komplett für die Vorderachse. Um sie zu wechseln muss nur die bremsscheibe runter. ps ich empfehle gleich neue schrauben mit zu kaufen. Die originalen sind meistens schon ziemlich durch den Rost in Mitleidenschaft gezogen. 6r0 615 312 A 6r0 615 311 A das sind die Teilnehmern für die Ankerbleche
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.