A2 behalten oder davon trennen?
-
Aktivitäten
-
43
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Ich habe immer Schmerzen,4-Zylinderteile, welche sich auf der Kurbelwelle/Getriebeeinganswelle mit drehen, auf einem 3-Zylinder zu verwenden -> Unwucht.... -
1.136
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Erinnert mich an MAD-MAX.... -
10
VW Lupo Motor Steuergerät AUA/BBY (GRA Nachrüsten)
Hallo Der WeißeA2, ich entschuldige mich schon mal im Namen vom Manuel und mir selbst, für dieses geschehen. Wird nicht mehr vorkommen. VG -
1
[BBY] Login-Code des Kombiinstruments VDO Wegfahrsperre IMMO3 auslesen
Windows XP VM unter VirtualBox hat bei mir funktioniert, danke EEPROM lies sich unter Tacho einwandfrei auslesen -
35
[1.2 TDI ANY] Führungshülse in wenigen Sekunden per Endoskop kontrollieren
Ich würde sagen, dass das 3mm Endoskop von @Mankmil bisher das beste ist, da dieses die selbe Qualität wie die dickeren hinbekommt. Mein meinen beiden sind noch Eckspiegel dabei. Diesen kann ich aber nicht anwenden, da diese auf die Sonde geschoben werden und man so nicht mehr reinkommt bzw. bei. Bei dem 3mm Endoskopen könnte sein, dass man damit reinkommt. -
35
[1.2 TDI ANY] Führungshülse in wenigen Sekunden per Endoskop kontrollieren
Das erste Endoskop (5,5 mm) , unscharf, flexibles kabel https://www.ebay.de/itm/198077537263?var=497271390448 Das 2., bessere (7.9 mm), scharf, semi-rigid Kabel https://www.amazon.de/Endoskopkamera-Ennovor-Endoskop-Kamera-Inspektionskamera-Wasserdichtes/dp/B0CZHT2VHS/ref=asc_df_B0CZHT2VHS?mcid=23919aa9896630b0846ed269fa7a8f5e&th=1&tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=702227865079&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3607026613587193456&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042223&hvtargid=pla-2313288496281&hvocijid=3607026613587193456-B0CZHT2VHS-&hvexpln=0 Mit der ersten, dünneren, kommt man auch vorne an der Druckplatte vorbei, allerdings ist die Bildqualität zu schlecht um da etwas zu diagnostizieren. Hier der Vergleich der beiden -
10
Moderator: @manuel2 @AudiS8 Ich nehme nicht an, dass ihr nicht die Urheberrechte an den Schaltplänen habt, somit dürfen sie hier nicht veröffentlicht werden. Bitte zukünftig darauf achten! Wenn ich heute Abend wieder zuhause bin, werde ich die Bilder entfernen. Vorstand: Ich war dann mal so frei. Durnesss -
10
Hallo Manuel, das ist aber wieder ein Polo Schaltplan und kein A2 Schaltplan Haben sie im Schaltplan vom A2 das vergessen rein zu integrieren. Und von was einem Polo Baujahr und MKB genau ist der Schaltplan. Ich habe nur Schaltplan vom A2 AUA und BBY. Vorstand: Bild entfernt wg. Urheberrecht. Durnesss -
1.136
Die günstigte Tankstelle bei uns in der Nähe ist oft die Aral bei Langenholthausen. Obwohl wir 5 freie Tankstellen im Umkreis von 10 Km zur Wohnung haben und 2 x Shellund einmal Total. Bei der Aral bekommt unser FSI auch immer sein Ultimate. So 1-2 mal im Jahr. -
1.136
Da brauch ich ne 1/4 Stunde Zeitumstellung.... Ich bekenne mich zur Bequemlichkeit (Steinigt mich). Nach der Arbeit bin ich meist noch unterwegs, da wird der Motor dann warm.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.