Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Columbus

Unterschied Stossdämpfer Sport Fahrwerk zum Standard fahrwerk

Recommended Posts

Wodurch unterscheiden sich die Stossdämpfer vom orig. Sport Fahrwerk zum Standard Fahrwerk? Es geht darum das ich mir neue Stossdämpfer von Sachs bestellen wollte aber die gibt es nur für das Standard Fahrwerk unser A2 hat aber das S-Line Fahrwerk. Kann ich die trotzdem mit den S-Line Federn einbauen? Oder passt das garnicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämpfer sind von der Bauform nicht anders bei Standart oder S-line. Daher müsste das gehen. Ich würde jedoch gleich gute Sportdämpfer (Bilstein B6 - Koni gelb oder FSD) oder wenigstens Bilstein B4 verbauen. Alle genannten bringen etwas mehr Dämpfkraft in den A2, was dem Fahrwerk sehr gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, habe mir schon gedacht das es passen muß. Möchte bei mir Sachs Advantage einbauen, habe die bisher schon in zwei meiner Autos gehabt und war immer zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird das erste Fahrzeug sein bei dem du hinterher merkst,

daß es noch was deutlich besseres gegeben hätte.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen