Zum Inhalt springen

Steckerbelegung Original Blaupunkt Verstärker Beifahrerfussraum


stefric

Empfohlene Beiträge

Hätte ja auch sein können, dass du den Originalkabelsatz verlängert hast, um vom Kofferraum nach vorne zu kommen. Das wäre dann immer noch der Originalkabelsatz.

 

Kein Grund angepisst zu sein, ich hab schon abgefackelte Karren gesehen, wo nachher keine Versicherung gezahlt hat, weil der Gutachter leider keine Sicherung im nachträglich gezogenen 12V-Kabel nahe der Batterie finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal....

ich hatte doch geschrieben Original Kabelsatz!!!!!!!!!!!!!

jaaa 30cm!!!! kleiner Kl...........

und WENN 31cm oder 310cm wären, kann es anderen aber sowas von egal sein!

 

Jetzt atme mal locker durch die Hose. Im Umbauten-Bereich ist es nur völlig legitim solche Fragen zu stellen und sicherlich auch hilfreich hinsichtlich potentieller Nachahmer.

 

Also schalte mal bitte 2 Gänge zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Servus Leute im meinem Audi A2 ist ein Kenwood Radio verbaut, wo die hinteren Lautsprecher nicht funktionieren. Jetzt habe ich hier gefunden, dass am Stecker des Verstärkers der 5 Pol für den Impuls vom Radio zuständig ist. Da ich leider das Problem entdeckt habe, dass der Vorbesitzer die Pole am eigentlichen Radiostecker  im Radioschacht selbst nur mit Lüsterklemme für den Iso Stecker eines Grundig Radios zusammenhefriemelt hat. Weiß ich nicht genau welches Kabel im Radioschacht zum Verstärker Pol5 für den Impuls ankommen muss. Kann mir jemand von euch die Farbe des Kabels nennen. Bin schon am Verzweifeln. Da das Problem devinitiv am selbstgebasten Stecker liegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker ist definitiv nicht mehr da, zumindest nicht der Orginale. Aber das blau rote Kabel habe ich, dass werde ich die nächsten Tage mal durchmessen. Dankeschön für die schnelle Hilfe

Bearbeitet von floh97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.