Dauerplus oder andere Lösung für Radio wegen andauerndem BT koppeln
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Aktivitäten
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Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
Jap. Vergleichbar der Vorgehensweise an den Vordertüren: - Türpappe ab - Deckblech ab - vier Schrauben lösen (TX45, IIRC), 2x links, 2x rechts - Rahmen inkl. Scheibe und Heber rausnehmen - von hier ab rückwärts Vor dem lösen der 4 Schrauben deren Position markieren, bspw. durch umkreisen mit einem dünnen, weißen Edding o.ä., dann wird das ausrichten des Rahmens nach dem Einbau etwas einfacher... Insgesamt kein Hexenwerk, solange die Arme nicht aus der gleichen Körperseite gewachsen sind -
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Danke. Ich bin gespannt. -
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[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Ich habe es in Burghausen in der freien Werkstatt von Kfz Daffner machen lassen. Material habe ich gestellt. -
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Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
„Einfach“ ist nicht beteiligt, ansonsten, ja.- 1
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Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
Der Fensterrahmen inkl. Fensterheber wird dann einfach an der Tür festgeschraubt? -
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Motor- und Getriebediagnose als Laie
Also ich habe am Aixam Mopedauto mit Kubota 2-Zylinder Dieselmotor die Zylinderkopfdichtung gewechselt inkl. Ventile einschleifen und Kopf planen (selbst gemacht). Ich hatte so was noch nie vorher gemacht, bin aber handwerklich nicht ganz unbegabt und hab auch schon viele andere Dinge am Auto geschraubt. Dennoch würde ich bei meinem A2 den Zylinderkopf nicht alleine runterholen. Und bei meinem BMW 120d erst recht nicht. Und bei meinem Mercedes Viano 3.0 CDI schon überhaupt gar nicht -
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A2 Scheinwerfer abdichten?
Davon ist stark abzuraten, weil das „Glas“ kein Glas sondern Kuststoff ist! -
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A2 Scheinwerfer abdichten?
Schnell trocknen geht so: Eine Birne ausbauen, mit einer Luftdruckpistole für Luftaustausch sorgen, während man mit einem Föhn das Glas von außen vorsichtig erwärmt. -
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Motor- und Getriebediagnose als Laie
Und wieso sollte man ihn mit einem Motorschaden verschrotten ?? Motor und Getriebe überholen lassen, einbauen lassen und weiter fahren. Ob sich das monetär lohnt ist eine ander Geschichte: Ansonsten Öl wechseln ( alle 10-15tkm ) , fein Wartung machen und wenn das Auto scheiße läuft, ihn reparieren. Hier tauchen einige auf "Die Motorkontrolleuchte leuchtet seit 1 Jahr, Werkstatt sagt weiterfahren, jetzt geht gar nichts mehr".... Nein Leute... das ist Blödsinn.... -
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Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig
Jepp... verwechselt Allgemeinthema: Bei den Verteilereinspritzpumpen gab es noch den Nadelhubgeber an Zylinder 2 oder 3. Der war der Fallback für den Nockenwellenmsensor, aber bedingte im doofen Fall volle 2 Umdrehungen. Beim Pumpe Düsemotor... Da kann da ssteuergerät wirklich raten, denn wenn das Raten um 18 GRad verkehrt ist, gibt es aufgrund der fehlendem Pump Bewegung des falsch angesteuerten PD Elements keine Fehleinspritzung. Da bleibt dann nur die Todzeit für das Abwarten und Umschalten auf "Notbetrieb ohne NW Sensor"
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