Zum Inhalt springen

Welche Ausstattung hat mein A2?


Concordia

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit März fahre ich jetzt einen A2 (BJ 2000) und weiß eigentlich immer noch nicht so richtig, welche Ausstattung die Kugel hat, weil ich nicht durch diese ganzen Pakete usw. durchfinde.

Mag sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber gibt es irgendwelche Dokumente, in denen sowas vermerkt ist oder muss ich mir das selbst zusammensuchen?

 

Es gab doch folgende Pakete:

 

-Advance

-High-Tech

-Style

-Style Plus

-S line

-S line Plus

-Xtend

-Xtend Optik

-Winter

 

Fehlt da ein Paket? Beispielsweise habe ich eine Freisprechanlage, die damals im High-Tech Paket dabei war. Aber ich habe kein Open-Sky und auch keine Einparkhilfe- Konnte man das alles einzeln dazukaufen oder wie?

-Gab es für einige Modelle ein anderes Stoßfängerdesign?

- Wie sehen die "Sportsitze" aus? Bei mir sind Volledersitze in hellgrau drin, aber ob das Sportsitze sind weiß ich nicht

 

Bis Montag ist meine Kugel zwecks Entragung von Felgen noch beim Freundlichen- Werde dann mal Fotos reinstellen, damit ihr einen besseren Überblick bekommt.

 

Danke für eure Hilfe!

Felix

Bearbeitet von Concordia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in dem verlinkten Beitrag mit den roten Sport-Leder-Sitzen sieht man das dieser A2 auch ein rotes Lederlenkrad und einen roten Schalthebelknauf und Schaltsack hat, was hätte man bestellen müssen um alles in einer Lederfarbe zu haben.

Ich hatte beiges Leder bestellt, aber Lenkrad und Schaltkulisse sind in schwarzem Leder?

Oder ist die beige Lederausstattung hier abweichend, weil Audi dem Eigner kein so helles Lenkrad/Schalthebel zumuten wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederlenkrad, -schalthebelknauf und -schaltsack waren in Serie nur in blau und rot bei entsprechender Sitzfarbe erhältlich,

ansonsten in schwarz. Die quattro GmbH hätte aber auch beige - gegen 'nen geringen Aufpreis :D - geliefert. Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde mich Montag mal dransetzen und eine Liste mit den Austattungsmerkmalen meiner Kugel erstellen.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum es auf den Bildern 3 Sitzplätze im Fond gibt? Bei mir sind's nur 2...

 

*Edit*

 

Das beige Lenkrad ist das hier, oder?

 

001.JPG

Bearbeitet von Concordia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gibt es. Es gab den A2 als 2- und 3-Sitzer.

 

Zum Lenkrad. Falls du an einen Umbau denkst; es passen nur Lenkräder beginnend mit der Teilnehmer 8Z0.

Hätte noch ein 3-Speichen Lenkrad in Glattleder hier falls du Interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gibt es. Es gab den A2 als 2- und 3-Sitzer.

 

Zum Lenkrad. Falls du an einen Umbau denkst; es passen nur Lenkräder beginnend mit der Teilnehmer 8Z0.

Hätte noch ein 3-Speichen Lenkrad in Glattleder hier falls du Interesse hast.

 

OT: Ich plane einen Umbau- allerdings nicht wirklich zeitnah, weil ich mir das erstens nicht zutraue und zweitens zurzeit keine Kohle dafür habe :D

Aber gut zu wissen, dass du noch eins parat hättest. Melde mich dann mal bei PN bei dir wenn's soweit ist. Wenn du es bis dahin verkauft hast hab ich halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.